Mal ne Frage: Wollen wir vielleicht ein Tippspiel einführen? Fänd das irgendwie cool...
Mal ne Frage: Wollen wir vielleicht ein Tippspiel einführen? Fänd das irgendwie cool...
Meine nächsten Konzerte:
JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln
Sorry für den Doppelpost... Hab da was gefunden falls jemand Interesse an so einem Tippspiel hier im Forum hat.
http://www.kicktipp.de/
Da könnte man sich fürs Forum nen Account anlegen und ausrechnen der Punkte usw plus Ranglisten macht das halt alles Automatisch...
Naja könnt ja mal überlegen ob ihr Lust zu sowas habt...
Meine nächsten Konzerte:
Als fußballbegeisterter Junge würde ich sofort mittippen. Da gibt es sicher auch andere User die hier gerne mitfiebern würden. Ich denke dabei an z.B. Mark, Thomas S., Superman, th, ...
Allerdings fände ich es besser, wenn das im Forum gepostet wird. So ein externes Tippspiel dazu entfernt uns doch irgendwie wieder vom Juli-Forum.
So ein Tippspiel könnte man auch per Excel verwalten. Es gäbe auch andere Freeware-Programme. Allerdings müsste sich allerdings dazu jemand breitschlagen lassen. Der das ganze dann verwaltet und die Auswertungen etc. hier postet.
Egal wie. Ich bin dabei...
Eröffne doch eine eigenes Thema dazu
Also ich wäre auch dabei, auch wenn ich ein mädel bin, aber ich bin absolut fußballbegeistert!!!
Meine nächsten Konzerte:
Ich diskutiere gerade mit TH über ein Bundesliga-Tippspiel - sowie dabei etwas Spruchreifes herausgekommen ist, melde ich mich wieder.
Thomas
Hier schonmal was Spruchreifes:
Finde die Idee gut und bespreche mit stonefield, wiewaswannwowarumwer.
Sowie dabei etwas Spruchreifes herausgekommen ist, melde ich mich wieder.
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
Ich als vollkommen unbegeisterter Fußballfan bin auch dabei, wobei so unbegeistert bin ich ja nicht Aber so Tippspiele find ich immer recht gut Ich verliere eh immer also von daher habt ihr eine gute Chance *lol*
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...