"Es ist Juli" hielt es unglaubliche 74 Wochen in den Albumcharts. Wird es "Ein neuer Tag" schaffen, genauso lange oder länger in den Albumcharts zu bleiben? Im Moment ist das Album die 37. Woche in den Charts.
Ja
Nein
"Es ist Juli" hielt es unglaubliche 74 Wochen in den Albumcharts. Wird es "Ein neuer Tag" schaffen, genauso lange oder länger in den Albumcharts zu bleiben? Im Moment ist das Album die 37. Woche in den Charts.
Thomas
Auf welcher Platzierung befindet sich das aktuelle Album eigentlich momentan?
Ich denke schon, dass es sich noch ne Weile halten wird.
ich hoffe ja, dass es sich noch ein Weilchen halten kann, doch glaube ich nicht, dass schlussendlich noch 74 Wochen rauskommen...
mal sehen
Die Aktuelle Platzierung ist Platz 44. Von der 40 gefallen.
Das Album geht aber seit Wochen immer hoch und runter.
Im Moment ist halbzeit was das Album zum vorgänger Album angeht. Ich denke nicht das es sich weitere 37 Wochen in den Chats halten wird.
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
ich habe auch für nein gestimmt.
an das erste album wird glaube keins der julis mehr ran kommen. das war schon sensationell.
aber wünschen würd ich es mir ja
Ich glaub auch nicht dass Ein neuer Tag das toppen kann.
ehrlich gesagt finde ich auch nicht, dass das zweite Album das verdient hätte ..... an Es ist Juli kommt nix ran (naja, höchstens das dritte Album^^)
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Ich find schon, dass die Lieder um Längen an die des ersten dran kommen. Aber es ist nun mal nix außergewöhnkliches, dass die Folge-Alben nicht so erfolgreich sind wie das Debütalbum.
Ich hab auch für "Nein" abgestimmt..
Ich würde auch sagen das erste Album ist zu eingeschlagen, und man merkt das das zweite nicht so einschlägt wenn es jetzt schon von Platz 40 fällt.. so denk ich ma, weibliche Intuition
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,
man weiß nie, was man kriegt.
ich kann nur dazu schreiben...
ich hab keine ahnung und will mich auch nicht festlegen ob es "ein neuer tag" schafft oder nicht.
...immer weiter laufen ohne Plan und ohne Ziel