BEATSTEAKS & MANDO DIAO sind dabei! Und wer grad ROCK AM RING im Fernsehn sieht, kann sich wohl richtig freun! BEATSTEAKS sind sowieso HAMMER, aber auch MANDO DIAO haben mir gut gefallen...
BEATSTEAKS & MANDO DIAO sind dabei! Und wer grad ROCK AM RING im Fernsehn sieht, kann sich wohl richtig freun! BEATSTEAKS sind sowieso HAMMER, aber auch MANDO DIAO haben mir gut gefallen...
mando diao sin bei uns au .. dann denke mal auch beatsteaks also ich freu mich wie nen schneekönig .. sooooooo geil .. mando diao warn soo geil un von denen jetzte gerade muss man echt net reden .. beatsteaks .. love it
Irgendwo wurde verfrüht schon das aktualisierte Taubertalplakat mit BEATSTEAKS & MANDO DIAO veröffentlicht. Na ja, warum auch nicht. RAR/RIP war ja eh schon ausverkauft, dann konnte das ja wohl nicht schaden, auch wenn´s offiziell erst danach veröffentlicht werden sollte. Offenbar hat´s jetzt schon jemand gemerkt und es wurde wieder entfernt. Aber nach dieser Info stehn nun beide Bands natürlich im Taubertal-Forum unter den "bestätigten" *ggg*...
ja mando diao haben schon flair un taubertal auf der myspace seite stehen
un beatsteaks wurden eh schon als gemunkelt.
Yeah, ich freu mich.
Heute in zwei Monaten sind wir schon mittendrin.
Ich freu mich, v.a. find ich das Line-up auch so toll. Ist ja eigentlich für jeden was dabei.
Die Karten für Samstag sind ausverkauft.
Also falls jemand doch noch kommen will, muss er sich ne 3-Tageskarte kaufen, um Juli sehen zu können.
Nein, es gibt auch noch 2-Tages-Tickets (Freitag / Samstag)...
Nächste Woche ist ja dann schon so weit. Ich freu mich jetzt schon wie bekloppt.
Man könnte sich daran gewöhnen, alle zwei Wochen auf ein Julikonzert zu gehen.
Wir werden dann Freitagmorgen fahren und bis Montag bleiben. Ich hoff, ich übersteh das Wochenende halbwegs. Bin v.a. auf den Bela B. Auftritt und auf die Beatsteaks gespannt.
un dein zelt is dicht lea