Mein Dad findet Juli nicht gut aber meine Mom findet sie auch toll.Und ich hab ihr zu verdanken, dass ich schon 2 mal auf einem Konzert war
Mein Dad findet Juli nicht gut aber meine Mom findet sie auch toll.Und ich hab ihr zu verdanken, dass ich schon 2 mal auf einem Konzert war
Meine Eltern und Juli Das ist schwierig ...
Mein Vater hat keinen blassen Schimmer, wer oder was Juli ist. Man könnte ihn alles darüber erzählen, die ganze Biografie runterstottern, ihn bitten es sich zu merken ... innerhalb von 5 Minuten wäre alles weg
Meine Mutter weiß, dass ich ein RIESEN JULI-FAN bin, dennoch kann sie denen nichts abgewinnen. Sie ist der Überzeugung, der alle deutschen Bands mit Frontfrau ... also die Helden, Mia, Rosenstolz usw. den gleichen Einheitsbrei bieten und das alles vollkommen gleich klingt.
Also meine Eltern sind da nicht gerade begeisterungsfähig
Mein Vater findet die Musik auch nicht gerade toll, aber meine Mutter schon.
zitat meiner mum gestern nacht:
"Also ich find ja, das die Eva sich anhört als käm se grad von ner beerdigung. so richtig deprimiert.."
Meiner Eltern haben nie was zu Juli gesagt, höchstens mach deine Musik mal bitte leiser. Sagen aber auch zu anderen Bands von mir nicht wirklich was vllt noch mach den Bass leiser aber das wars denn auch, obwohl blink182 meinte mum ma zu mir so schlecht sind die gar nicht*grummel* warum sagt sie nix wie sie Juli findet...
Mein Vater mag Juli, war auch schon mit mir auf nem Konzert und meine Mutter hört was völlig anderes
lol wie geil^^Das sagen meine Eltern in letzter Zeit auch immer ... Juli würden depri-pop machen.
Soll ich euch mal ein paar Lieder von mir rüberschicken? XD