-
Die einzig Wahre
Gast / Ehemaliges Mitglied
-
-
AW: Amy Winehouse
Ich weiß nicht was alle an dieser "Göre" finden.
Sorry Jana.
-
-
Die einzig Wahre
Haste schon mal ihr Album gehört? Mehr find ich an ihr auch nicht gut, aber die Musik ist echt einfach klasse. Das hat so viel Stil, ganz im Gegensatz zu ihrem Auftreten. ^^
Geändert von Die einzig Wahre (20.08.2007 um 19:20 Uhr)
-
-
Ich hatte mir bisher nur die Songs bei Myspace angehört und ihre Titel, die ab und zu im Radio ausgestrahlt werden.
Ich mag' ihre Stimme an sich nicht. Sie hat eine außergewöhnliche Stimme mit Wiedererkennungsfaktor. Das ist erkennbar. Aber mich berührt ihre Musik nicht.
Ich möchte dir Amy Winehouse nicht "madig" machen. Aber für mich persönlich ist das nichts.
-
-
Die einzig Wahre
Keine Angst, mir kann man Musik, die ich mag, nicht madig machen. Ich frag mich die ganze Zeit woher ich ihre Stimme kenne... die kommt mir so bekannt vor...
-
-
Ohje das größte Wrack was die Musikszene im Moment neben Pete Doherty und Britney Spears zu bieten hat. ^^
-
-
Die einzig Wahre
Dass ihr die alle auf sowas reduzieren müsst. Babyshambles (oder eben auch Libertines) haben z.B. auch ein tolles Album, auch wenn der Pete öfters mal Drogen genommen hat, bzw. nimmt.
-
-
Ok kenn die Musik nicht so richtig, über ide will ich nicht urteilen, aber so als männliches Wesen gesagt, die ist ja nun mal überhaupt nicht schön.
-
-
Die einzig Wahre
Och ich find es geht eigentlich. Sie hat nur eine ziemlich krasse Art und Weise sich zu schminken. o.o Obwohl die teilweise auch ganz gut ausschaut. Das Foto find ich zum Beispiel geil. Und obwohl sie hier ziemlich stark geschminkt ist, find ich das auch nicht schlimm.
-
-
Mitglied im Juli-Fanclub
Ich mag die Lieder eigentlich sehr gerne, wobei ich nur "Rehab", "You Know I'm No Good" und die neue Single kenne. Das aktuelle Album werd ich mir noch holen und wenn mir das gefällt wohl auch noch "Frank".
Die Geschichten um Amy selber sind mir egal, hauptsache die Musik passt.
-