hab erfahren, dass kh auch in würzburg spielen werden
bin echt am überlegen, ob ich da mal vorbei schauen soll
hab erfahren, dass kh auch in würzburg spielen werden
bin echt am überlegen, ob ich da mal vorbei schauen soll
"Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"
ja, das sind wirklich die fans von morgen aber nur solange ich nich einen einfluss auf die kinder habe *LACH*. mein sohn ist ja erst 5! wenn er aber etwas gerne hört bekommt er immer eine eigene CD von mir die er immer hören kann wie er lustig ist. mit KH geht er sogar ins bett, vor einem jahr war es noch pipi oder bob jetzt KH und andere CDs aus meiner sammlung.
@es ist dezember
na dann will ich aber nicht hoffen das es auf meine kinder zutrifft *Lautlach*
von der musik heute zu leben ist ja nicht so einfach, da leider durch das internet die plattenfirmen und die bands kein leichtes spiel mehr haben. es ist ja fast schon selbstverständlich geworden sich die CD´s zu koppieren und nicht zu kaufen. darum bekommen meine kids immer eine CD und nicht nur kopie.
@marcel:
ja da hast du recht. und karpatenhund und silbermond z. B. wurden nicht entdeckt. sie haben echt für ihren erfolg gearbeitet und machen richtige musik mit instrumenten . nich dass ich was gegen hiphop oder techno hätte. aber nen pc bedienen kann heute ja jeder. nen instrument spielen ist ne kunst.
ich kauf mir meine cds immer und kopier sie mir nicht. das wär ja so wie sich keine bücher mehr zu kaufen.
pass auf:
irgendwann kannst du dir konzerttickets im i-net selbst auf nem langweiligen din a4-papier ausdrucken . dann trete ich aber echt in den streik.
macht wer hier eigentlich beim kh-streetteam mit?? hat wer schon erfahrung damit, wie pünktlich das promomaterial verschickt wird? hab da schon eine negative kritik im kh-forum gelesen.
Karpatenhund-Streetteam
@stonefield:
Ich finds einfach nur noch traurig, wie sich die Welt verändert. Mir tun die vielen Generationen leid, die das alles mit CDs brennen und Tickets ausdrucken nicht mehr anders kennen lernen werden.
naja tickets ausdrucken is eine günstige variante. für dich und für den veranstalter. das porto is ja meistens doch sehr hoch.
mir wären zwar schöne tickets zum aufheben auch lieber, aber günstiger is es allemal.
nagut dann wieder zurück zum karpatenhund thema.
ich freu mich schon sehr auf das konzert in fulda und dann werd ich bestimmt auch die schönen lieder hören die ich aufm open flair so vermisst habe. kulturkeller in fulda is ne schöne kleine location. ich bin gespannt.