Hab mir letzte Woche das neue Revolverheld Album und die
"Augenblick am Tag" Single von Christina Stürmer (in Österreich) gekauft.
Hab mir letzte Woche das neue Revolverheld Album und die
"Augenblick am Tag" Single von Christina Stürmer (in Österreich) gekauft.
...Heimatliebe 2, n Sampler, auf den ich diese Woche beim Stöbern im Laden gestoßen bin. Komplett deutschsprachige Lieder, zwar schon februar 2006 rausgekommen, dafür aber mit einer seehr coolen Zusammenstellung an Songs.
U.a. Revolverheld, Silbermond, Juli *natürlich*, Clueso, 2RaumWohnung, Hund am Strand, Dorfdisko, El*ke, Klee...
Gibts auch bei Amazon, falls Ihr mal ins Tracklisting schauen wollt. Der erste Sampler sieht auch gut aus, aufgefallen sind mir aber gleich zu Beginn die ähnelnden Interpreten.
und 10 Ocken für ne Doppel-CD find ich ma absolut lohnenswert.
.... auch wenns jetzt ein bisschen Off Topic ist: vielen Dank für den Hinweis auf diese CD, hab ich gleich mal hier in die Liste eingetragen ^^
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
DASHBOARD CONFESSIONAL "Dusk and summer". Die alte Version, weil die grad billiger war (Second Hand Shop) und man "Stolen" mit Juli (bzw. Eva *ggg*) ja eh schon auf der Maxi hat. Recht schöne CD, finde ich. Erinnert ein bisschen an Feeder...
Meine neuste CD ist "Zeitgeist" von den Smashing Pumpkins. Gabs für 10 €....hab ich aber auch nur an dem Tag für den Preis gesehen, danach war sie nicht mehr so billig
Epica -The Divine Conspiracy
... nice Band from Netherland... Sängerin hat ne Hammer Stimme !!!
James Blunt - All the lost Sounds
Sooooo schöööön !!!
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
öhmm..meine letzte... Rosenstolz - Kassengift
Christina Stürmer-Schwarz/weiss
hab jetzt endlich die Originale...
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...
Peilomat - Grossstadtkinder
Noch nicht ganz gehört, aber heute nehm' ich mir Zeit dafür