habt ihr eigentlich schon mal eva mit gummistiefeln auf der bühne gesehen?wenn ja wann?ich würde mich freuen wenn es davon bilder geben würde
habt ihr eigentlich schon mal eva mit gummistiefeln auf der bühne gesehen?wenn ja wann?ich würde mich freuen wenn es davon bilder geben würde
Darauf habe ich noch nie geachtet. Also am wahrscheinlichsten wäre das ja bei den regenreichen Konzerten. Ich werd mal nachschauen, vielleicht findet sich da was. Machst du ein Referat oder so?
Moderator Mark
Ich hab den Thread Titel mal etwas angepasst
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
Also in Leverkusen (6.8.05) hat es seeeeeeeeehr stark geregnet (geregnet? naja... ne Steigerung davon wäre passender gewesen!), aber Gummistiefel hatte Eva nicht an.
Stimmt, Leverkusen war Horror was Regen anging. Allerdings hab ich Eva auch noch nie in Gummistiefeln gesehen. Vielleicht mag sie die Teile ja gar nicht *g*
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
Sobald man nach Berlin zieht muss man Gummistiefel abgeben. Wir sind doch hier nicht aufm Bauernhof in Brandenburg. In Berlin werden Gummistiefel für Sport (Gummistiefelweitwurf) gebraucht, nicht zum tragen.
Mal im Ernst: Warum sollte sie auch auf der Bühne Gummistiefel tragen? Solange da kein Matsch liegt sollte es doch ziemlich unnütz sein. Und komisch aussehen würde es auch
Geändert von 23zwerge (30.11.2007 um 21:05 Uhr)
Mia von BandWG macht das ^^
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Mia von bandWG ist aber auch anders und bei ihr passt es auch. Bei Eva würde ich es komisch finden.
Judith von den Helden trägt Gummistiefel on Stage.
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)