Am 17.8. sind Alin Coen und Anne Ostsee bei TvNoir. Erstere kenne ich noch nicht, find sie aber sehr interessant. Anne hab ich mittlerweile schon kennengelernt. Die beiden passen sicherlich sehr gut zusammen an dem Abend.
Ich bedauere das besonders, dass ich am 20.7. nicht dabei war, also mit Synje Norland, dem anderen traurigen Mädchen. Vermutlich hat sie da auch mit Sven van Thom gesungen? Naja, das ging an dem Abend wirklich nicht, weil es doch immer ziemlich lang geht.
Sevi hat mir vorhin erzählt, dass ich in diesem Video mit im Bild bin
Weil Anne Ostsee nach Sven und Gotti bereits die dritte und gewiss nicht die letzte von Beatplanet (wo sie allerdings Uschi heißt) bei TvNoir sein wird, zeig ich hier noch ein paar Konzertfotos von Beatplanet am 13.7. auf dem Pariser Platz.
Wieso es hier keinen Thread zu einer Vorband von JULI gibt, weiß ich nicht. Ich hab sogar schon überlegt, einen aufzumachen... Na und Eva mag Beatplanet doch sehr soweit ich weiß.
Das hier war beim Fest zum französischen Nationalfeiertag - vis-à-vis von Frankreichs Botschaft. Es war zwar Nachmittag aber dunkel und leichter Regen. Und freier Blick auf die Bühne *Album*mit klick auf 'Diaschau'