Ja das hab ich auch schon mitbekommen.
Wie stets um das Album?
Ja das hab ich auch schon mitbekommen.
Wie stets um das Album?
... und ich bräuchte mir eigentlich nur eine Karte für den 20.10. kaufen... der Preis geht zumindest noch - mein Interesse steigt langsam aber stetig an. *überleeeg*
Falsch! Ja, du hast richtig gelesen: FALSCH!
Auf Gong spielen sie das voll oft und ich freu mich jedes Mal wieder, weil es einfach ein extrem geiles Lied ist.
Aber das kannst du nicht wissen, weil du Gong nicht empfängst
Was anderes kann ich dir allerdings nicht sagen, weil ich keinen anderen Sender höre.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
@Juli: Jaja, immer schön tiefi n die Wunde. ^^ ich bin zufrieden mit meinem KroneHit
@Radiosender: Ähm... also da ich nur Bayern3 höre, kann ich mit Gewissheit sagen, dass Frau MacDonald dort schon seit Monaten zu hören ist und das nicht nur einmal die Woche nachts um 3. Sie war sogar vor einiger Zeit schon zum Interview da, war meine ich mal Song der Woche und alles mögliche.
Ach ja, seit heute hab' auch 'ne große CD von ihr.
In den bayerischen Charts is' sie neu auf Platz 25...
Platz 24 geht an Schnuffel. *aua*
Endlich wissen auch die leute ihr album zu schätzen. Top 5 in den Album - Charts. Sehr verdient, wie ich finde.
Und ich verstehen icht, was an paul Potts so besonderes ist? Jedenfalls nichts, was mich zum Kauf seines Albums bewegen würde.
Geändert von 20.Juli (15.08.2008 um 20:12 Uhr)
Auch hier der Hinweis: Wie hier zu lesen ist, wird das Konzert am 11.10.2008 ausgestrahlt.
Falls jemand nach Köln fährt... das Konzert wurde ins Palladium verlegt. (wahrscheinlich wegen zu großer Anfrage)