Orson - Culture Vultures (obwohl ich sie schon habe, aber für 4€ kann sie schlecht im Laden stehen lassen ^^)
Bosse - Taxi (siehe Bosse Thread)
Orson - Culture Vultures (obwohl ich sie schon habe, aber für 4€ kann sie schlecht im Laden stehen lassen ^^)
Bosse - Taxi (siehe Bosse Thread)
Ludwig van - Cops of Mystery
Seit ein paar Stunden. Juhuu!
Unsterblich-Luxuslärm
die live-versionen sin einfach nur geil...<3
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...
APOPTYGMA BERZERK "Rocket Science". Sehr geiles Album! Leider wird das Publikum aufm Konzert am Sonntag die Stimmung durch penetrantes Sich-Aus-Prinzip-Nicht-Bewegen wohl wieder etwas abtöten - so sind sie halt, die Grufties
Mia.-Willkommen im Club
Ich bin 1 Radiopilot und fliege durch die Galaxy...
Polarkreis 18 - Polarkreis 18
Pfff als ob Grufties auf ein Apoptygma Berzerk Konzert gehen würden xDAPOPTYGMA BERZERK "Rocket Science". Sehr geiles Album! Leider wird das Publikum aufm Konzert am Sonntag die Stimmung durch penetrantes Sich-Aus-Prinzip-Nicht-Bewegen wohl wieder etwas abtöten - so sind sie halt, die Grufties
Aber du hast schon Recht - für gewöhnlich stehen sie nur lieber rum und singen mit bzw tanzen ein wenig in ihrem näheren Umkreis
@Topic:
Blutengel - Schwarzes Eis
Bin nur durch Zufall darüber gestolpert als ich in Regensburg war. Klingt wieder einmal wie eine Fortsetzung von Labyrinth. Schade eigentlich. Ich hatte gehofft, dass sie wieder an alte Zeiten wie "Fairyland" oder "Beauty of suffering" anschließen
Auch ich hab sie jetzt: Luxuslärm - 1000 KM bis zum Meer
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
Mädchen im Regen-Luttenberger-Klug
Irgendwas bleibt-Silbermond
Die von LuKlu is wirklich cool.Die zweil Mädls haben sich super weiterentwickelt.
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...
Bosse - Taxi