Mein Gott, bin ich langsam. (jetzt hab ich schon 10 Minuspunkte)
Tolle Sache und super Idee.
Mein Gott, bin ich langsam. (jetzt hab ich schon 10 Minuspunkte)
Tolle Sache und super Idee.
Gilt das auch für's Forum also müssen wir Token bezahlen wenn wir hier online sind?
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...
Das ist ne gute Idee, das auch fürs reine Online-Sein einzurichten. Bisher ist nur vorgesehen, dass jeder Klick im Forum etwas kostet. Danke für die Anregung.
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
Bekomme ich für meinen Tokenkauf auch Paybackpunkte?
Schade das die Flensburger nicht zählen sonst währe iich mal etwas schneller durch die gegend gefahren^^
Tolle Sache!
grün ich will grüüüüüün
Natürlich handelte es sich - wie sicher leicht zu erkennen war - um den diesjährigen April-Scherz. Es wird natürlich KEINE gelben Token geben
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
Aber rote, oder wie?!