Hier auf esistjuli.de gibt es ein kleines Video, in dem Eva über den Beitrag der JULIs zum Tribute2F4-Album erzählen will, und dabei wie man merkt reichlich Spaß mit den Hintergrundaktivitäten der anderen Vier und dem Videoeffekt im Vordergrund hat.
Hier auf esistjuli.de gibt es ein kleines Video, in dem Eva über den Beitrag der JULIs zum Tribute2F4-Album erzählen will, und dabei wie man merkt reichlich Spaß mit den Hintergrundaktivitäten der anderen Vier und dem Videoeffekt im Vordergrund hat.
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
Schönes kleines Video, ich glaube, die fünf hatten echt Spaß dabei. Ich konnte gar nicht auf Eva achten, weil Jonas im Hintergrund einfach so geniale Sachen macht
Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.
Super, die Julis sind auch Mac-User und Photo Booth ist einfach ein zu herrliches Spielzeug zum quatschmachen ^^
Hahaha ich find das video klasse Eine originelle Idee so ein Kommentar zu dem Tribute2F4-Album abzugeben..
♫Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn... ♫
Super, das Video!!
Erschreckend, dass mich Eva bei Minute 2:00 irgendwie an meine Cousine erinnert... ^^
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
ich find den ständigen anblick des vergrößerten auges ziemlich eklig, tut mir leid...
Ich habe mich ein wenig erschrocken, als ich Eva's verzogenes Gesicht gesehen habe, aber irgendwie finde ich' ganz witzig, sieht nicht so langweilg aus
... questions of science, science and progress
do not speak as loud as my heart.