Ich hätte es nicht besser ausdrücken können!
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können!
"Bei dir" ist echt wunderschön.
Besonders dieser Zwischenteil: Ich weiß ich war nicht immer stark für dich...
Einer der besten Songs der Monde.
Ich frage mich nur, warum er nicht als die #15 mit auf der Platte ist
Hab noch zwei Singles "Zeit für Optimisten" und "Symphonie" zu verschenken...
Wer sie möchte kann sich per PN melden. Möchte nur das Porto...
TOP Zustand.
So, dass Konzert gestern war der Hammer!!!
Highlight war die Acoustic-Version von "Symphonie" mitten im Publikum!! Soooo genial, wenn sie nur ein paar Meter von einem wegstehen! (ne Kollegin von mir stand noch näher dran *neid*)
Ansonsten war gute Stimmung; bei "Krieger des Lichts" gabs ein Lichtermeer aus allem was nur leuchtete!
Einzig allein bei "Nicht mein Problem" (ohne Jan Delay natürlich) kam keine Stimmung auf....
Es wurden ausser 3 Lieder alle vom neuen Album gespielt, sowie etliche Alte. Und "Das Beste" (auch acoustic) haben sie sich natürlich bis zum Schluss aufgehoben! An der Stelle kamen Stefanie auch ein paar Tränchen...!
Toll ist auch, wie die vier das Publikum miteinbeziehen. Bei "Tanz aus der Reihe" wurden Leute auf die Bühne geholt, die dann dort zusätzlich für Stimmung sorgten.
2 Std. tolle Unterhaltung! Es hat sich mehr als gelohnt! Wer nicht hingehen konnte, hat was verpasst!
Geändert von andrea81 (13.12.2009 um 11:42 Uhr)
War mein erstes Konzert
"Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
Ich war noch nie so glücklich
Verdammt, du machst mich süchtig"
"früher" war das bei "wenn die anderen" .. ich kam auch schon in den genuss un durfte sogar singen un danach waren auch noch alle im raum
freut mich das du spaß hattest un es dir gefallen hat. ich weiß das ich was verpasst habe, aber hier in österreich fehlen mir meine konzertleute naja ...
bisher war das auch noch so, nur auf der jetzt laufenden tour wird seit november "wenn die anderen" unplugged aus dem zuschauerraum (oder je nach halle) heraus gespielt, daher passiert es zurzeit bei "tanz aus der reihe", was von tempo und typ ähnlich ist... ^^
@fienchen - ausrede *ggg*
Geändert von kaiku (17.12.2009 um 23:19 Uhr)
Ja, stimmt. "Wenn die anderen" wurde vom Rang aus gesungen.