Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.
ich bin heute Nacht zum ersten Mal (außer wenn ich auf Reisen war) nach 5:00 ins Bett gegangen ^^
danke Mali![]()
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
ich bin heute zum ersten mal von der polizei angehalten worden
Ich hoffe du hast alles gut versteckt![]()
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
was genau meinst du jetzt? die drogen, die waffen oder die nutten?![]()
Nutten?![]()
heute:
- hab ich zum ersten Mal die Ohzweiwelt gesehen (von außen)
- war ich zum ersten Mal am (nicht im) Friedrichstadtpalast (Kohl, Gorbi und Konsorten hab ich aber leider nicht gesehen)
- betrat ich zum ersten Mal den Berliner Hauptbahnhof (eröffnet am 26. Mai 2006)
- war ich zum ersten Mal in meinem Leben Kunde in einem Pizza Hut
- bin ich zum ersten Mal mit der Kanzler-U-Bahn gefahren (und damit zum zweiten Mal in meinem Leben mit einer Berliner U-Bahn-Linie von einer Endhaltestelle zur anderen)
- hätte ich gern zum ersten Mal das Alexa besucht, aber leider war dann keine Zeit mehr dazu
- sah ich zum ersten Mal den Flughafen Tempelhof, der ja nun leider gar keiner mehr ist
- sah ich (nach Rückkehr in die Heimat) in unserem Kaff zum ersten Mal halloweenbettelnde Kinder
außerdem bin ich zu dem Schluss gelangt, dass Kreuzberg (zumindest vom Auto aus) wirklich gaaaanz anders aussieht als Ostberlin; und ich besitze nun ein Mousepad vom Deutschen Bundestag ^^
@Andrea:
jaaaa, Mali ist die schlimmste Zuhälterin, Drogendealerin und Waffenhändlerin von ganz Frankfurt, jetzt sag bloß, du wusstest das nicht??![]()
![]()
Geändert von esiststeffen (31.10.2009 um 20:55 Uhr)
Ich kann euch spüren!
Ich war zum ersten Mal auf einen richtig kleinen gemütlichen Clubkonzert. Hat sich gelohnt.![]()
Some people are so poor, all they have is money.
IchKreuzberg. Und wenn du Prenzl.Berg und Kreuzberg miteinander vergleichst haben sie durchaus eine gewisse Ähnlichkeit. (Okay, Kreuzberg viel schöner ist und das beste Lokal der ganzen Stadt hat (Kuchenkaiser)).
- Zum ersten Mal bin ich seit 3 Tagen so krank, dass ich zu nichts in der Lage bin
naja, also ich kann jetzt nicht unbedingt von mir behaupten, dass ich Kreuzberg auf Anhieb besonders einladend fand; aber mein vorherrschender Eindruck war halt (neben der Tatsache, dass Ladengeschäfte doch seeehr multikulturell zusammengesetzt sind^^), dass die Zeit dort in gewisser Weise stehen geblieben zu sein scheint; irgendwie kann ich mir kaum vorstellen, dass es in Kreuzberg vor 20 Jahren wesentlich anders ausgesehen hat als heute ..... insofern war die Überquerung der Oberbaumbrücke von Ost nach West schon ein gewisser Kulturschock ^^ (mein Fazit ist: mal zu Fuß durchschlendern gerne, aber dort leben ist nicht unbedingt mein Traum^^)
Prenzlauer Berg kenn ich leider bisher nur bei Dunkelheit, von daher fehlt mir da ein wenig der Vergleich(weißt du eigentlich, dass das in ein paar Tagen nun auch schon wieder zwei Jahre her ist?
)
irgendwie stelle ich eh fest, dass ich Berlin außerhalb der Touristengegenden bisher viel zu wenig kenne (und selbst da fehlt mir noch einiges) ... naja, wenn ich wieder mal in der Stadt bin und mehr Zeit hab als heute, weiß ich ja wo ich eine kompetente Stadtführerin finde
und was fehlt dir denn? was auch immer es ist: gute Besserung!
so, und damit hier keiner sagt, dieser Beitrag wäre Offtopic:
ich bin, soweit ich weiß, heute zum ersten Mal an einem Bundesligasamstag komplett tippspielpunktlos geblieben .... war aber auch ein verrückter Spieltag ^^
Ich kann euch spüren!