kann mich nur anschließen
tolles gefühl, mal wieder juli zu hören
kann mich nur anschließen
tolles gefühl, mal wieder juli zu hören
"Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"
Die Single soll ersten Gerüchten zufolge am 3.9.2010 erscheinen. Ob es bei diesem Datum wirklich bleibt, darf gerne bezweifelt werden - siehe bisherige Veröffentlichungen.
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
oha...erst am 3.9 o.O
Geändert von rovo (10.07.2010 um 12:16 Uhr) Grund: Urheberrechtlich geschützten Songtext entfernt
So viel ich weiß sogar schon Ende diesen Monats oder im August. Und das Album soll halt im September erscheinen.
Ich freu mich schon aufs Abum, aber ob ich mir unbedingt die Single kaufe ist fraglich.
Wäre ja nicht die erste Single, die mir fehlen würde.
Gestern hab ich es das erste Mal gehört. Ist ja wieder Motivationssong pur...
Bitte achtet trotz aller Freude über die vielen Neuigkeiten darauf, dass der Song inkl. Ton und Text urheberrechtlich geschützt ist und daher Links oder Anleitungen, mit denen man an entsprechendes Material gelangt, laut Forenregeln und Gesetz hier nicht erlaubt sind. Wenn von offizieller Seite (also den Julis selbst bzw. deren Plattenfirma) etwas veröffentlicht wird, ist das natürlich eine Ausnahme.
Das wäre ja toll. Wo stand das denn? Unsere Quelle ist diese hier, dort steht der 3.9. für die Single und September für das Album. Es kann aber natürlich auch sein, dass sich daran wieder einmal etwas ändert oder eine Pressemitteilung (die uns leider nicht im Original vorliegt) falsch interpretiert wurde.
Meine Quelle ist Einslive
Die ersten Töne etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten würde ich sagen: Daumen hoch! Man hört auf jeden Fall, dass es JULI ist.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Was ich mich die ganze Zeit frage: Ist "elektrisches Gefühl" nicht grammatikalisch total inkorrekt ???
Meiner Meinung nach muss es "elektrisierendes Gefühl" heißen
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)