war echt klasse
war echt klasse
hm, ist natürlich etwas blöd gelaufen, dass dieser ganze Bandchat nicht nur angekündigt, sondern auch durchgeführt worden ist, während ich am Urlauben war
wird es denn in absehbarer Zeit (= dieses Jahr) noch einmal die Chance auf einen weiteren Bandchat geben? ich hätte durchaus noch einige Fragen, die ich den Julis gern mal stellen würde, zum Teil auch noch solche aus dem Jahr 2008
(ich gebe zu, ich hab das Chatprotokoll von gestern noch nicht gelesen, daher weiß ich nicht, ob evtl sogar schon was von mir gefragt worden ist .... mach ich aber noch )
und noch was: Marias Vorschlag finde ich nicht so gut .... ich meine, es wäre u.U. eine gute und sinnvolle Idee, schon mal vorab ein paar Fragen im Forum zu sammeln, gerade auch für solche User, die aus welchem Grund auch immer nicht am Chat teilnehmen können; aber eine allzu durchsiebende Vorauswahl schon vor dem Chat fände ich bevormundend .... ich finde, jeder User sollte das Recht haben, selbst zu entscheiden, welche Fragen er beim Chat einschickt und welche nicht, also so, wie es in früheren Jahren auch war
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Ist der Chat irgendwo nachzulesen?
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!