Am 6. November werden die Julis bei der Energy Music Tour in Nürnberg zusammen u.a. mit Madcon und Ich+Ich von der Partie sein.
Am 6. November werden die Julis bei der Energy Music Tour in Nürnberg zusammen u.a. mit Madcon und Ich+Ich von der Partie sein.
Wie steht's da mit Karten? Gibt's welche im normalen Vorverkauf oder ist das wieder so ein Gewinn-Ding?
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Karten kosten 15 €: http://www.energy.de/nuernberg/news/...-2010/tickets/ (lädt allerdings gerade Ewigkeiten)
Allerdings soll die Veranstaltung nur 4 Stunden dauern. Selbst wenn nur 10 Minuten zwischen jedem Künstler umgebaut werden, bleiben pro Auftritt nur 40 Minuten. Es ist also kein vollständiges Juli-Konzert, aber der Preis ist natürlich trotzdem gut.
Die anderen Künstler sind ja auch nicht gerade schlecht.
Naja, aber ich werde wohl eher nicht hinfahren. Ich hab schon drei Konzerte im November, das wird wohl dann doch etwas teuer...
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings