Ein kurzer Hinweis in eigener Sache:
Pünktlich zum Tourstart erstrahlt ein Teil des Juliversums in neuem Lichte: esistjuli.de ist nach einer langen Planungs- und Ideenfindungsphase und einer harten Erstellungs- und Anpassungsphase nun so weit fertig, dass es benutzt werden kann.
Es wird an der einen oder anderen Stelle noch Anpassungen geben, die noch etwas Feinarbeit benötigen, doch sollte alles so weit stehen.
Wichtig am neuen Aussehen war mir persönlich, optisch näher an juli.tv zu sein, trotzdem ein eigenes Gesicht zu haben und wieder einmal auf neue Techniken und Gestaltung setzen, die nicht schon tausendfach abgenudelt ist, sondern neu ist.
Forum und Wiki sollen ebenfalls noch angepasst werden, hier gibt es aber noch Hürden zu nehmen, die noch etwas Zeit kosten, daher "springt" das Gesicht des Juliversums etwas, wenn man sich durch die verschiedenen Teile klickt - es soll aber dann wieder ein einheitliches Besuchererlebnis werden, egal, ob man im Wiki, im Forum oder auf esistjuli.de ist.
Sollte es zu Problemen kommen, die so nicht sein sollten, würden wir uns über eine Rückmeldung sehr freuen.
Ein dickes Danke an rovo, der mich immer wieder weitergetrieben hat und meine immer neuen Wünsche umsetzbar machte.