ich kaufe eigentlich fast nur gebraucht, hab da so meinen Shop.
Meine neusten, gebrauchten, DVD's sind Extreme Rage und Jungfrau (40), männlich, sucht…. Für 1,99€ pro Film und der Zustand ist einwandfrei.
ich kaufe eigentlich fast nur gebraucht, hab da so meinen Shop.
Meine neusten, gebrauchten, DVD's sind Extreme Rage und Jungfrau (40), männlich, sucht…. Für 1,99€ pro Film und der Zustand ist einwandfrei.
Darf man fragen wie der heißt. (Wenn du es nichth ier reinschreiben willst, dann wenigstens per Nachricht )
Ich bin ja am Überlegen, ob ich mir DIE SOPRANOS mal blind zulegen soll. Bei 30 DVDs (Gesamtbox mit Extras) fast ein bisschen wagemutig, oder? Aber soll halt (neben meinem absoluten Liebling SIX FEET UNDER) eine der besten Serien aller Zeiten sein...
Die 2.Staffel von Fringe
@kevin
könntest du die pn vielleicht an mich weiterleiten? danke
@topic
wir haben die tradition, dass meine eltern an weihnachten zusätzlich zu den individualgeschenken noch ein paar für die ganze familie kaufen. diesmal war u.a. die dvd "der vorleser" dabei, die wir auch gestern schon geschaut haben. ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich von dem film halten soll. hat ihn schon einer von euch gesehen?
nee,vorleser hab ich nicht gesehen.aber viel gehört und irgendwie find ich ihn nicht sehr einladend.
meine neusten sind : "harry potter und der stein der weisen" und "the runaways"
i'm allright on my own but with them i'm much better
they're like diamonds and diamonds are forever
den vorleser hatten wir in der kursstufe ausführlich behandelt (buch, film und jeder ein 20-40seitiges portfolio - und das bei einem referendar!). ich find das thema interessant. den film hab ich nicht mehr so ganz in erinnerung, aber ich erinner mich an ein paar gute szenen/momente. die schauspieler waren gut..
@kevin: ich hätte auch nichts gegen ne pn..^^
@topic:
meine neuste dvd ist 'die fabelhafte welt der amelie' - ich liebe den film
Bekomme jetzt dann die SOPRANOS-Geschenkbox, gab´s relativ günstig (77 EUR inkl. Versand) auf Ebay. Soll ja ganz gut sein, die Serie, oder? Hoffe mal. Ist nämlich ein Blindkauf! Weiß nur noch nicht, wann ich grad die Muße finde, mir mal eben die 30 DVDs anzukucken...
Meine neueste DVD ist "Zweiohrküken".
Normalerweise läuft das doch immer so ab: Sie: "Och, schau mal Schatzi, das ist aber eine tolle DVD" - Er: "Jaja" - Sie: "Der Film ist ja so schön!" - Er: "Mhm" - Sie: "Das würde sich bestimmt gut in meiner DVD-Sammlung machen" Er: ""
Diesmal war es eher so: Er: "Schau mal, da gibt's 'Zweiohrküken', die kauf ich dir" - Sie: "Ne, lass das doch!" - Er: "Nein, Ruhe, ich kauf die jetzt" - Sie: ""
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings