@Mali:
Eine Begleitperson darf ich mitnehmen.
@Maija:
So wie ich mich kenne, hätte ich vermutlich auch mitgemacht, wenn ich nicht ohnehin dagewesen wäre ^^ Aber wie schon andernorts geschrieben: Ich hätte eh nie gedacht, dass ich gewinne...
@Mali:
Eine Begleitperson darf ich mitnehmen.
@Maija:
So wie ich mich kenne, hätte ich vermutlich auch mitgemacht, wenn ich nicht ohnehin dagewesen wäre ^^ Aber wie schon andernorts geschrieben: Ich hätte eh nie gedacht, dass ich gewinne...
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Wie cool ist das denn ??? Herzlichen Glückwunsch !!!
Ich hätte eine Frage an Eva und zwar wie Maijas und mein Geschenk aus Köln denn so bei ihr (und natürlich bei Yoko) angekommen ist.
Alternativ könntest du sie auch bitten nach dem Konzert in Karlsruhe mal raus zu kommen, dann frag ich sie das auch gerne selbst
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
viel Spaß Juli.
ich hab auch fragen hingeschickt aber leider zuspät
Ich bin auch auf dem Konzert ! *freu mich schon*
Na, für dich isses ja auch nur ein Katzensprung
super, dass du die madeleine mitnehmen darfst.sehr cool.
mmh,naja, aber wenn man weiß dass man auf keinen fall kann und sich soetwas in der zeit nicht mal erlauben darf..deswegen hab ich es nicht gemacht.
ansonsten hätte ich vielleicht auch mitgemacht.beim street gig war das dann ja auch sehr spontan..oh ich hab gewonnen?lustig.dann fahr ich da jetzt wohl hin,wenn es geht.abgeklärt ging.aber im moment kann ich mir so nen halben tag mit nachwirkungen in den nächsten tag nicht erlauben.also ist glücksspiel tabu.
i'm allright on my own but with them i'm much better
they're like diamonds and diamonds are forever
@Moonlight:
Dann sehen wir uns ja hoffentlich
@Maija:
Ja, da hast du natürlich Recht. Hätte ich gewonnen bevor ich meine Karte hatte, wäre es trotzdem besser gewesen
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
@Coco:
Wenn ich dran denke, frag ich mal
@Maija:
Die sind wir Gott sei Dank jetzt schon losgeworden.
@Juli ja is ja nicht mehr lang. ich freu mich schon voll auf das Konzert
...ich will auf jedenfall vorne stehen beim Konzert ^^