Nagut, das käme uns ja bestimmt nicht allzu teuer von Bonn zu dir, oder? Am Montag zum Bahnhof fahren könntest du uns ja bestimmt trotzdem
Dann meld dich doch einfach heute Abend nochmal, dann schauen wir weiter.
Nagut, das käme uns ja bestimmt nicht allzu teuer von Bonn zu dir, oder? Am Montag zum Bahnhof fahren könntest du uns ja bestimmt trotzdem
Dann meld dich doch einfach heute Abend nochmal, dann schauen wir weiter.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Naja, mit 15€ müsstet ihr da schon rechnen...
Ja, zum Bahnhof kann ich euch auf jeden Fall fahren. Werd dann vielleicht sogar direkt bis Düren (zu Peilomat ) mitfahren...
Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.
Huch, da fährt man ja anderhalb Stunden von Bonn zu dir... Aber die 10€ (ich hab grad mal auf der VRS-Seite geschaut) werden grad noch drin sein
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Denk schon, wir können uns ja da auf dem Gelände treffen
Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.
ziemlich wahrscheinlich bin ich auch dabei.fest zusagen werde ich jetzt nicht.wann und wo kann ich noch nicht sagen,aber ich kann mich ja einfach bei einem von euch melden,oder?
i'm allright on my own but with them i'm much better
they're like diamonds and diamonds are forever
Ich kann mir eigentlich eh nicht vorstellen, dass um die Zeit schon so viel los ist, dass man sich nicht mehr findet...
Fahrt ihr eigentlich über Bonn Hbf oder gibt's da irgendeinen näheren Bahnhof? Zwecks Gepäck-Einschließen und so.