Ich bin übrigens am 30.06.2008 in Bielefeld mit ein paar Freunden in der Seidenstickerhalle dabei... Das wird sooo geil!
Ich bin übrigens am 30.06.2008 in Bielefeld mit ein paar Freunden in der Seidenstickerhalle dabei... Das wird sooo geil!
Und ich hab Weihnachten endlich das Album gekriegt *g*
Und bin wieder restlos begeistert. Natürlich hab ich einige Lieblingslieder (Nur einen Kuss, Junge, Niedliches Liebeslied), aber alles in allem sind die alle total klasse
Und ich bin grad mal wieder so begeistert, dass ich auch die alten Platten mal wieder höre.
Also nach 3 Jahren, vor denen ich den Thread eröffnet hab, kann ich immer noch sagen, dass DÄ die aller-, aller-, allerbeste Band der Welt sind
Ich liebe dieses Leben.
*Thread rauskram*
Geht hier irgendjemand nächstes Jahr zu 'nem Ärzte-Konzert??
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...
Ja, klar doch.
Bin am 7.7.2012 in Stuttgart dabei.
Und du?
Vielleicht ergibt sich ja eine andere Gelegenheit für dich. Denke, dass die nächstes Jahr auch einige Festivals spielen werden.
Hab noch gar nicht mitbekommen, ob es eigentlich auch ein neues Album zur Tour geben wird. Gehe aber stark davon aus, da das letzte dann auch schon fast 5 Jahre alt sein wird.
Jap, ich glaub schon, gelesen zu haben, dass es ein neues Album gibt. Ist ja auch noch ein halbes Jahr Zeit, bis die Tour losgeht....deshalb hab ich auch noch kein Ticket, möchte aber gern in Chemnitz gehen.
Ich liebe dieses Leben.
Ich bin beim letzten Berlin-Konzert dabei (Hoch leben Beziehungen!)
... questions of science, science and progress
do not speak as loud as my heart.
Ich meine gehört zu haben, dass das neue Album im März kommt.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
es wird auf jeden fall eins kommen..wann.keine ahnung.ich geh auf jeden fall in oberhausen aufs konzert.
i'm allright on my own but with them i'm much better
they're like diamonds and diamonds are forever