Andrea wurde im Internationalen Jahr der Behinderten geboren
(... und ich übrigens im "Internationalen Jahr zur Beschaffung von Unterkünften für Obdachlose" ^^)
Andrea wurde im Internationalen Jahr der Behinderten geboren
(... und ich übrigens im "Internationalen Jahr zur Beschaffung von Unterkünften für Obdachlose" ^^)
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Ironie des Schicksals, oder wie?!![]()
Und ich laut Wikipedia im Internationalen Jahr des Sports und des Olympischen Ideals... öhm joa.![]()
Ich bin 1 Radiopilot und fliege durch die Galaxy...
Mein Bett ist bezogen, ich kann wieder nach Hause. Hach wie ich mich freue![]()
Some people are so poor, all they have is money.
Die brasilianische Austauschschülerin spricht grammatikalisch gesehen besser Deutsch als der ein oder andere Deutsche in meinem Jahrgang![]()
... questions of science, science and progress
do not speak as loud as my heart.
1) "Juli" heißt auf Koreanisch "율리"; "Wir sind Helden" heißt "비어 진트 헬덴" .... gut zu wissen, oder!?
2) Trari, trara, die Post war da .... jetzt wirds ernst!![]()
Ich kann euch spüren!
Sandwiches in Zukunft nicht mehr mit Toastkäse. Nur noch Mozzarella. Schmeckt auch besser.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
So ein Lob vom Chef geht runter wie Öl![]()
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
Joel hat fünf Beiträge in diesem Forum und wurde schon dreimal gelobt ..... ob ihm das so schnell einer nachmacht?
PS: Schade, nur 23 werden fehlen .....![]()
Ich kann euch spüren!
Erkenntnis von gestern:
Wenn die S-Bahn mal wieder nicht kommt, ist es beruhigend, seinen Professor auch am Bahnsteig zu sehen, so dass man auf jeden Fall nicht zu spät kommen kann.
Erkenntnis von heute:
Mein Küchenwecker ist magnetisch.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings