Hat jemand was davon gehört ob die Julis auf den Hessentag 2013 in Kassel spielen?
Wer was weis soll mir bitte bescheid sagen.
Hat jemand was davon gehört ob die Julis auf den Hessentag 2013 in Kassel spielen?
Wer was weis soll mir bitte bescheid sagen.
Interessanterweise ist das eine Frage, die fast so ähnlich schon letztes Jahr aufkam .....
(Nachtrag, bevor jemand mir meinen Posten als Oberklugscheißer streitig machen will: Natürlich war das dieses Jahr. Aber geistig hab ich halt irgendwie doch schon mit dem Jahr 2012 abgeschlossen ^^)
Im Moment sind leider keine neuen Konzerttermine von Juli bekannt. Ich wäre auch zugegebenermaßen seeeehr verblüfft, wenn sie 2013 auf dem Hessentag erscheinen sollten. So ganz hundertprozentig kann und will ich aber die Hoffnung nicht aufgeben, dass wir sie 2014 wiedersehen, zehn Jahre nach der Welle ....
Geändert von esiststeffen (10.12.2012 um 01:06 Uhr)
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Das kann man nicht so einfach sagen kann doch sein das die Julis nächstes Jahr in Kassel spielen so von Motto das sie einmal nächstes Jahr in Deutschland spielen um zu sagen das es sie noch gibt wie die Aktion in Wesel.
Hast du denn irgendwas gehört, ob dass sie dort spielen? Also gibt es irgendwelche Anhaltspunkte für einen Auftritt? Ich weiß nämlich von nichts..
Das Hessentagsprogramm steht doch schon länger ... von JULI war da nie die Rede, leider
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
Das genaueste zum Thema ist hier wohl das... in der Zeit 2008-2010 wusste man zumindest dass ein neues Album und eine neue Tour geplant waren... aber das wäre wenn überhaupt ein Thema für sich, an anderer Stelle...
Das Programm ist meines wissens nach ziemlich fest. Das Konzert der toten Hosen zum Beispiel ist auch schon ziemlich ausverkauft,bei den Ärzten gibts auch nicht mehr viele Karten...glaube nicht,dass da noch Bands bekannt gegeben werden.
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...