Ich hab heute zum ersten Mal unter der Dusche telefoniert.
Ich hab heute zum ersten Mal unter der Dusche telefoniert.
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Schon wieder ich? Ja, also ich hab heut das erste Mal eine Steuererklärung abgegeben. ^^
Ich liebe dieses Leben.
Hui, du bist ja fix! Ich hab zwar mittlerweile (glaube ich) alle Unterlagen zusammen, aber geschrieben ist sie noch nicht
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Ich wollte es halt in den Ferien noch hinter mich bringen.
Soviel war es ja im Endeffekt auch nicht. Du hast doch auch noch nicht das ganze Kalenderjahr gearbeitet, da wird es sich bei dir vll auch noch in erträglichen Grenzen halten
Ich liebe dieses Leben.
Ne, ich hatte noch zwei Monate zu Beginn und dann eben ab August. Und zum Absetzen hab ich auch nicht viel - nichtmal Fahrtkosten, weil die erst ab 30km gelten und ich da ungefähr 90% drunter lieg.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
echt, gilt das da erst? ich meine, ich habe sogar was gelesen, dass man da was geltend machen kann, wenn man Fußgänger ist?
Aber naja, auskennen tu ich mich da nicht, ich bin froh, dass ich's weg hab...
Ich liebe dieses Leben.
Eine steuerwesenskundige Person sagte mir gerade, man könne die Fahrtkosten schon ab dem ersten Kilometer absetzen könne, es wirkt sich aber erst ab 15 Kilometern aus ^^
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Gut, tun könnte man das mit Sicherheit, aber es bringt halt nichts, wie Steffen auch schreibt. Ich kann's ja aber einfach mal versuchen