Und, hast du es mitgenommen? Ich hoffe ja, dass mir auch irgendwann mal eins über den Weg läuft.
Und, hast du es mitgenommen? Ich hoffe ja, dass mir auch irgendwann mal eins über den Weg läuft.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Es war dem Augenschein nach so eine Art Liebesroman für die reifere Dame (nicht Rosamunde Pilcher, aber sicher so was in der Art; mit einem Blumenbukett auf dem Titelbild), von daher überlasse ich die Freude gern jemand anderem
Witzigerweise bist mir aber, als ich das entdeckt hab (also nicht speziell dieses Buch, sondern der Umstand des crossenden Buches an sich), irgendwie sofort du in den Sinn gekommen
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Ich habe heute zum ersten Mal eine Anzeige in einer Zeitung aufgegeben.
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
Ich war gerade zum ersten Mal bei einer Wohnungsbesichtigung auf der anderen Seite.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
- Ich war gestern zum ersten Mal in Glauchau
- Ich hab gestern den bisher größten Abstand zwischen zwei Konzerten derselben Band hinter mich gebracht (1832 Tage)
- Ich hab gestern zum ersten Mal Lieder aus dem neuen Album der fraglichen Band gehört
- Ich bin gestern zum ersten Mal im Auto eines Menschen aus diesem Forum mitgefahren
- Ich bin gestern zum ersten Mal in meinem Leben in einer deutschen Burger-King-Filiale eingekehrt (davor nur mal in einer schwedischen )
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
-ich war an diesem Wochenende das erste Mal an zwei aufeinanderfolgenden Tagen auf einem Konzert
-ich bin das erste Mal mitten in der Nacht alleine quer durch Leipzig& hab Mitternacht unter Leipzigs freiem Himmel verbracht ^^
-ich habe nicht nur das erste Mal, sondern gleich noch das zweite Mal bei einem Konzert einen Stempel auf den Handrücken gedrückt bekommen
-ich war auch das erste Mal in Glauchau (denke ich mal zumindest^^)
-dann werde ich wohl vermutlich wiederum das erste Mal jemanden ausm Forum im Auto mitgenommen haben ^^
Ich liebe dieses Leben.
Ich habe heute zum ersten Mal seit zehn Jahren oder so am Bankschalter, um Geld einzuzahlen und meinen Kontostand abzufragen. Hoffentlich kommt meine EC-Karte bald.
Ich habe gestern zum ersten Mal eine Mieter-Selbstauskunft ausgeüllt. Beten wir, dass es auch was bringt.
Ich hab heut das erste Mal einen Ostermarkt gesehen...also wie Weihnachtsmarktbuden, nur mit Ostern. Gruslig...
Ich liebe dieses Leben.
Hier gibt's Ostereier-Ausstellungen. Ich weiß ehrlichgesagt nicht, was ich gruseliger finden soll...