Ich wünsche mir, dass sie dem Loudness War abschwören, dann klingt´s nämlich besser!
Ich wünsche mir, dass sie dem Loudness War abschwören, dann klingt´s nämlich besser!
Ich glaube mehr das es Songs geben wird wo ma ein Englisches Wort vorkommt z.b.,,Ich bin in Love(Paris)".
52 8106 soll wieder Fahren!
Juli vs. Peilomat! JUPITER JONES
Langsam habe ich das warten Leid....es sollte doch jetzt langsam etwas passieren....
*wart* ..... *wart*.......
Ich glaube dass es dieses Mal fette Beats (Richtung HipHop) geben wird. Sehr elektronisch, angereichert mit viel Elektro. Ne Mischung aus Casper und Juli-Sound.
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Ich würde mir wünschen, dass sie in der Popmusikrichtung bleiben und vielleicht wieder mehr in Richtung Rock gehen. Ich könnte mir aber eher vorstellen, dass es mehr in Richtung Pop mit elektronischen Einflüssen bleibt und eher an das letzte Album angelehnt ist. Oder dass vielleicht auch etwas ganz Neues auf der Platte zu finden ist. Wir müssen und wohl einfach überraschen lassen. Hauptsache es wird abwechslungsreich mit schnelleren und ruhigeren Liedern. Und ich fände es schön, wenn sie mit anderen Musikern zusammen arbeiten würden.
Also abwarten und sich auf die ersten Hörproben freuen.
"Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
Ich war noch nie so glücklich
Verdammt, du machst mich süchtig"
Danchr will uns wahrscheinlich nur Angst machen.
Schon gesehen? Vor wenigen Minuten wurde ein Video mit den ersten Eindrücken zum vierten Album veröffentlicht:
Lick my studio
♫Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn... ♫
Ja, gerade angesehen. Und ich versuche gerade noch nachzuvollziehen, was sie da erzählen. Gut finde ich den Abspann. Mittlerweile nicht mehr sonderlich überraschend, aber: "NEUES ALBUM 2014". Das ist das erste Mal, dass das irgendwo so explizit steht, oder?