Jennifer Rostock - Live in Berlin
Silbermond - Himmel auf
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Nica & Joe: "Nica & Joe" und "Magic Moments"
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
One Republic - Native
Passenger - All the little lights
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Die Live-CD-und-DVD von mrs. greenbird.
Kennt ihr schon http://www.musik-sammler.de ? Sehr schöne Seite. Hab da jetzt seit Samstag fleißig rumgeklickt (geht recht fix!) und meine Sammlung eingegeben. Hab mich aber auf Album-CDs (größtenteils, ein paar Minialben, EPs etc. sind dann doch daruntergeraten), Boxsets & (Musik-)DVDs beschränkt, sonst käm ich ja aus dem Klicken nicht mehr raus, wenn ich jetzt noch groß mit Vinyl und Singles anfangen würde. ´Sind mehrere Ausgaben eines Albums vorhanden, hab ich die umfassendste ausgewählt, außer in den weiteren gibt´s noch weitere Titel (oder Bonus-DVDs etc.), dann habe ich auch diese weiteren Ausgaben beigefügt.
Wer sich meine Sammlung anschaun möchte, voilà: http://www.musik-sammler.de/sammlung/soylent_gelb . A bisserl was fehlt noch, aber in den nächsten Tagen müsste alles komplett sein.
Hab auch mal einen neuen Eintrag erstellt: das Sunnglade-Album fehlte noch.
Zuletzt u. a. gekauft:
MANNFRED MANN´S EARTH BAND 40th Anniversary 21-CD-Box.
LED ZEPPELIN The Definitive Mini LP Relica 12-CD-Box (den musikalischen Inhalt hatte ich zwar schon auf Boxed 1+2, aber ist einfach schick, das Teil...)
@solyent: sieht zwar ganz interessant aus, aber gleichzeitig sagt dann so ne Stimme in mir "Und, wer verwendet diese Daten von dir dann? Wer erfährt das dann alles?"
Ich liebe dieses Leben.
Mein neustes Album ist "Alles hat seine Zeit" von Isabell Schmidt.
Diese Stimme ist einfach geil!
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
War die nicht mal bei "The Voice" oder so? Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor...
Ja, war sie. Zweitplatzierte beim letzen Mal.
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)