Und ich freu mich schon
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Wie cool, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß euch
Vorhin wurde bei Antenne 1 angesagt, dass das Konzert auch live übertragen wird. Also wer zuhören möchte, sollte einschalten.
oh, das ist ja schon heute ^^ .... wann fängt das denn an?
so oder so: Viel Spaß auch noch von mir
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
19:30 soll es anfangen. Wobei der Einlass schon 25 Minuten verspätet war, also mal schauen. Wir stehen jetzt jedenfalls direkt an bzw. fast auf der Bühne.
Bei FB hab ich dann entdeckt, dass es für 20 Uhr angekündigt war ..... na wie auch immer, jetzt läuft es und ich höre gerade 'Wir leben den Moment' (tzüh, und kaum dass ich das schreibe, ist das Lied zu Ende .... oh Gott, wie heißt das Lied, was jetzt läuft? Auf und davon? Fragt mich nicht, ich weiß es nicht ^^)
Ich kann euch spüren!
Das war das erste von 16.
Das Konzert ging offenbar nur eine Stunde? Zumindest war dann die Radioübertragung schon wieder zu Ende
(jetzt gerade liefen allerdings noch ein kurzes Interview mit Christina und danach noch mal die Konzertversion 'Wir leben den Moment')
Ich kann euch spüren!
Es wurde dann wohl doch nicht ganz live übertragen. Bei uns hat es kurz nach halb Acht angefangen und ging bis ungefähr Viertel nach Neun (könnte auch Viertel Zehn gewesen sein ). Das war natürlich inklusive längerer Ansagen und Zugabe. Letztes Lied war (wie immer) "Engel fliegen einsam".
Danach haben wir - wie viele andere - noch darauf gewartet, dass sie nochmal rauskommen. Sind sie auch, wobei es natürlich gleich eine riesige Schlange vor dem Autogramm-/Smalltalk-/Fotoplatz mit Christina gab. Während wir gewartet haben, haben wir uns noch nett mit dem "und Band"-Teil der Band unterhalten, die ansonsten ziemlich ihre Ruhe hatten.