Mitläufer also. Na wer weiß, was du dann im Vollsuff (du bist es ja gar nich gewöhnt) noch so angestellt hast :P
Mitläufer also. Na wer weiß, was du dann im Vollsuff (du bist es ja gar nich gewöhnt) noch so angestellt hast :P
Ich liebe dieses Leben.
Ich habe heut das erste Mal einen Notarzteinsatz miterlebt.
Ich liebe dieses Leben.
Ich habe zum ersten Mal eine "DMCA"-Beschwerde bei Google eingereicht, also einen Copyright-Verstoß gemeldet (jemand meint eine meiner kostenlosen Apps verkaufen zu dürfen).
- Ich habe heute zum vermutlich ersten Mal in meinem Leben das Territorium des Erzgebirgskreises betreten!
- Ich war demzufolge heute auch zum ersten Mal auf dem Fichtelberg und zum ersten Mal in Annaberg-Buchholz
- Ich habe heute auch zum ersten Mal die (wirklich und ganz hochoffiziell so benannte) Zick-Zack-Promenade erklommen (und frage mich, ob es hier irgendwen im Forum gibt, der zu diesem Namen einen speziellen kulturellen Bezug herstellen kann?)
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Ich finde es übrigens erschreckend und niederträchtig, dass niemand Steffen zu diesen Schritten gratuliert...wenn man vorher 26 lange Jahre im Dunkel lebte...*tsiss*
Ich musste heute morgen mit Erschrecken feststellen, dass ich das erste Mal vor 7 Uhr in der Schule war. Also 1, 2 Minuten vorher, aber schlimm genug....
Ich liebe dieses Leben.
Na aber hallo!
Und wenn wir schon mal dabei sind .... in den letzten Tagen:
- bin ich zum ersten Mal mit einer Eisenbahnfähre gefahren (also als Bahnreisender)
- war ich zum ersten Mal länger als ein paar Stunden in Kopenhagen
- war ich zum ersten Mal bei schönem Wetter in Kopenhagen
- hab ich einige meiner persönlichen Allzeithelden zum ersten Mal getroffen + gesprochen
- hab ich zum ersten Mal einen fremdsprachigen Film im Kino gesehen
- hab ich zum ersten Mal die Knippelsbro überquert
- hab ich zum ersten Mal mit richtigen Dänen Dänisch gesprochen (oder sagen wir, es versucht )
- war ich zum ersten Mal in Valby
- war ich zum ersten Mal in einem Fernsehstudio
- hab ich zum ersten Mal einen Stummfilm gesehen
- hatte ich zum ersten Mal (vermutlich) originale Filmrequisiten in der Hand
- bin ich zum ersten Mal mit der Kopenhagener S- und U-Bahn gefahren
- war ich zum ersten Mal auf dem Kopenhagener Flughafen
- bin ich zum ersten Mal als Einzelreisender geflogen
- war ich vermutlich zum ersten Mal der letzte Fluggast, der eingecheckt hat
- bin ich zum ersten Mal aus nördlicher Richtung nach Deutschland geflogen
- war ich vermutlich zum letzten (!) Mal auf dem Flughafen Tegel
- hab ich zum höchstwahrscheinlich ersten Mal an drei aufeinanderfolgenden Tagen im Spezialitätenrestaurant 'Zum goldenen M' gespeist
hmm, ob ich wohl noch irgendwas vergessen habe? Bestimmt ....
Ich kann euch spüren!
Okay, mehrere Fragen, zusammengefasst in einer:
Was hast du gemacht?
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Mehrere Antworten, zusammengefasst in einer: Ich war beim Olsenbandenfantreffen!
Na, ich hoffe, du bist jetzt ein wenig schlauer?!
Ich kann euch spüren!
Ja, darunter kann ich mir tatsächlich was vorstellen
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Ich besitze seit gestern zum ersten Mal in meinem Erwachsenenleben Gummistiefel.