Frohe Weihnachten, ihr Lieben!
Frohe Weihnachten, ihr Lieben!
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
Auch von mir frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Schöne Grüße aus Chemnitz!
Auch 2013 wünsche ich allen, die das lesen, wieder ein paar schöne, glückliche und friedvolle Tage!
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Dem schließe ich mich an:
Frohe Weihnachten euch allen und stressfreie Feiertage
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Wie immer: Allen Lesern dieses Forums (und zwar den Aktiven ebenso wie den stillen Mitlesern) wünsche ich ein paar friedliche, angenehme und wohlige Tage!
Ich kann euch spüren!
Hey ihr,
ich wünsche euch von ganzem Herzen ein paar friedliche und behagliche Tage .... und vor allem: Genießt die Zeit mit all euren Lieben, und seid dankbar, dass ihr sie bei euch habt! Ich glaube, demgegenüber ist (nicht nur) zu Weihnachten alles andere zweitrangig ....
Ich kann euch spüren!
Da schließe ich mich doch einfach mal an - ich hoffe ihr hattet gestern alle einen schönen Heiligen Abend und genießt jetzt noch die Feiertage!
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Natürlich wünsche ich auch im Jahr 2018 allen Mitlesenden ein paar schöne, besinnliche Tage; viel Zeit mit euren Lieben; und natürlich auch einen prall gefüllten Geschenkesack .... ganz egal ob ihn nun ein alter Mann befüllt hat oder womöglich doch ein kleines Kind
Ich kann euch spüren!