Kennt ihr Postsecret? Hier die Beschreibung von Wikipedia:
Jeden Sonntag werden neuen Postkarten auf der Seite (www.postsecrets.com) gepostet. Ich schau mir die Postkarten immer gerne an. Mit manchen kann man sich identifizieren, manche schockieren, und wieder andere bringen einen zum lachen. Es gibt auch eine deutsche Postsecret-Seite, aber die find ich nicht so gut. Da gehts meistens nur um so Themen wie "Ich bin in ihn verliebt, aber er weiß es nicht". Die amerikanische Seite ist thematisch sehr viel durchmischter und spannender.PostSecret (von Engl. "to post" = absenden und "Secret" = Geheimnis) ist ein internationales Kunstprojekt, bei dem Menschen ihre Geheimnisse auf Postkarten schreiben und anonym an das Projekt schicken. Ausgewählte Karten werden auf der Website des Projektes und in Büchern veröffentlicht. Initiator ist der US-amerikanische Künstler Frank Warren.
[...]
Der Ablauf bei PostSecret ist einfach: Jeder Mensch kann eine eigene Postkarte gestalten, der er ein Geheimnis, eine Sehnsucht, eine schlechte Angewohnheit oder ähnliches anvertraut und diese Karte an die Privatanschrift von Warren schicken. Die eingesandten Geheimnisse reichen von humorvollen Anekdoten über sexuelle Vorlieben bis hin zu kriminellen Aktivitäten. Die einzige, freilich nicht überprüfbare Bedingung ist, dass alle Einsendungen wahr sein müssen und dass der Einsender noch niemals über dieses Geheimnis gesprochen haben darf.