Ich dachte beim erstmaligen Sehen wirklich, es wäre das offizielle Musikvideo, da es wirklich gut und unterhaltsam umgesetzt wurde.
Ich dachte beim erstmaligen Sehen wirklich, es wäre das offizielle Musikvideo, da es wirklich gut und unterhaltsam umgesetzt wurde.
♫Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn... ♫
Ich bräucht jetzt kein anderes Video. Find die Idee gut um den Text zu lernen.
Die erste, die das Video entdeckt hat, war wohl Lisa B.
Ich find das Video ebenfalls klasse gemacht, und auch der Song als solcher (nachdem ich ihn anhand der Kieler Videos anfangs auch eher lahm fand, verglichen mit dem Wasserfall) gefällt mir mittlerweile auch richtig gut
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Ich hab das Video auch schon einige Male angeschaut, wusste aber nicht, dass das sozusagen "offiziell" ist. Aber ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf das richtige Video.
Ansonsten geht's mir übrigens so wie Steffen - gefällt mir sehr, sehr gut, auch wenn ich anfangs den Wasserfall bevorzugt hätte. Mal sehen was für eine Meinung ich dann nach Weißenfels habe
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Habe es heute zum ersten Mal im Radio gehört (gestern aber auch schon das video angeschaut)
Endlich ist wieder Juli!!!
Finde das Lied sehr schön und macht auf jeden Fall Laune auf mehr...
Ich finde, dass der Song sehr schön ist. Der Songtext ist kurz nach "Zerrissen" der bisher beste Songtext von der Juli Bande. Ein fader Beigeschmack bleibt, weil man sich wohl bei einem anderen Song bedient hat. Es ist kein 1:1 Cover, aber man kann beim Refrain den "Insel" Refrain singen. Das macht aber überhaupt nichts. Bei "Tränenschwer" war es ja noch eindeutiger und der Song war bzw ist trotzdem toll.
Der besagte Song:
BEN IVORY - DISCONNECTED
Geändert von CHB (11.08.2014 um 20:12 Uhr)
Das is ja leider so ne neue Unart, dass immer wieder auf "richtige" Singles verzichtet wird (Dowloadsingles find ich sowas von unnötig, die kann man ja nicht mal bei musik-sammler.de eintragen ). Oh je - ich nörgel grad so viel, keine Single, keine Deluxe ... Freu mich aber auf alle Fälle, dass es endlich mal wieder neues JULI-Material geben wird!
Das Problem ist einfach, dass die Kosten für eine Single CD einfach zu hoch sind und sich kaum noch wer eine Single CD zulegt. Wenn sich 100 Leute eine Single CD kaufen, dann ist das heute schon viel und all der Aufwand ist einfach viel zu groß und deshalb belässt man es eben bei einem digitalen Release. Der Musikmarkt hat sich in den letzten 10 Jahren extrem verändert und er wird sich auch immer weiter verändern.
Die Alben CDs werden allerdings nach wie vor reichlich gekauft und das wird sich wohl in den nächsten Jahren erstmal nicht ändern.
Ich habe eure Beiträge mal in den passenderen Thread verschoben. Im ersten Beitrag gibt es eine Zusammenfassung von Miras Aussage zum Thema "Single nur zum Download".