Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
So wie es aussieht sind der Herzmann und ich tatsächlich dabei und fahren Abends dann wieder mit dem Auto zurück nach Berlin.
Sollte es also große Probleme bei irgendwem geben, finden wir sicherlich eine Lösung, einige ggf. auch in eine größere Stadt mitzunehmen. Da ich Frida Gold aber nicht ausstehen kann und der Mann sowieso nicht, werden wir vermutlich auch irgendwann während ihres Gigs in Richtung Norden starten
Noch ein Juli-läum: mein fünftes Julikonzert mit Anne
Ist der "Herzmann" eigentlich noch derselbe, den ich 2010 in Erfurt getroffen hab? ^^
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Ich bin heute zufälligerweise durch Weißenfels gefahren und man sieht vom Bahnhof aus schon ziemlich gut das Schloss, in dem das Konzert nächste Woche stattfinden wird
Gibts eigentlich schon einen Termin wann und wo wir uns treffen wollen?!
♫Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn... ♫
Ich werde es wohl doch nicht schaffen.
Da genau an dem Tag ein Teil meines Umzugs statt findet.
i'm allright on my own but with them i'm much better
they're like diamonds and diamonds are forever
@Maija: Wohin ziehst du denn um?
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
Wer nach Frida Gold noch nicht genug hat und noch weitere Musik und Tanz braucht, kann dann übrigens zur Disco "Umpa Lumpa" abdancen
(bin ich nur grad drübergestolpert, weil ich geschaut hab, wann es denn nun losgeht/ Einlass ist, erstmal unabhängig von einem Treffen davor)
Ich liebe dieses Leben.
Auja, da sind wir doch dabei, oder? Allein schon wegen des Namens!
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings