Am 06. Oktober sind Juli zu Gast beim ARD Morgenmagazin. Uhrzeit weiß ich allerdings nicht. Das moma läuft aber glaub ich von 05:30-09:00 Uhr?
Am 06. Oktober sind Juli zu Gast beim ARD Morgenmagazin. Uhrzeit weiß ich allerdings nicht. Das moma läuft aber glaub ich von 05:30-09:00 Uhr?
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
Ich hab grad mal ein bisschen die Tube durchforstet und hab dabei festgestellt, dass die Live-Auftritte im ARD-Moma immer so gegen 7:45 stattfinden; geh also davon aus, dass das dann wohl auch bei den Julis der Fall wäre. Ob es vorher noch ein Interview o.ä. geben wird, weiß ich allerdings nicht
Warum ich übrigens grad jetzt auf dieses Thema komme: Jemand schrieb mir gerade, dass heute, also mittlerweile gestern, im ZDF(!)-Morgenmagazin gegen 7:50 Uhr ein Beitrag über das neue Album mit kurzem Interview-Einspieler zu sehen gewesen sein soll. In der Mediathek ist aber leider nichts dazu zu finden; hat womöglich irgendjemand eine Idee, ob es sonst noch andere Methoden gibt, sich das ggf. noch mal anzugucken?
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Denkt ihr auch alle brav an die Sendung? Wird ja wohl, wenn ich mich grad nicht irre, der erste TV-Liveauftritt seit dem Buvisoco 2011 werden ....?
Hier schon mal eine Ankündigung: http://www.daserste.de/information/p...-juli-100.html
Ich kann euch spüren!
Auf Facebook wurde der Auftritt auch gerade nochmal für 7:50 Uhr angekündigt.
Vorhin gerade (ca.6:45) waren Eva, Simon und Jonas schon zum Interview da und haben ein bisschen was über die Entstehung des neuen Albums erzählt und warum das so lange gedauert hat
Live-Auftritt soll dann wie angekündigt in dieser Stunde folgen.
Hier das Interview online: http://www.daserste.de/information/p...-Juli-100.html
Ob der Gesangsauftritt da auch noch erscheinen wird, weiß ich nicht ..... war jedenfalls sehr schön und sphärisch, nicht unähnlich der ADDF-Version
Dedi war allerdings nicht dabei, da er 1) für diese Version ohnehin nicht gebraucht wird und 2) grad eine Garage baut
Ich kann euch spüren!
Eva sogar passend zum Thema angezogen
Den Gesangsauftritt gibt es noch hier zu sehen: http://www.ardmediathek.de/tv/Morgen...bcastId=435054
Sogar mit Text
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Ich hab Jonas lächeln sehen!
Juli, das nennt man Untertitel :P , die aber mal wieder grottig waren... Naja, besser als gar keine.
Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.
Interessante Instrumente hatten sie da.
Aber war das nun auf dem Kinderkeyboard die Nummer von Kindermarcel oder...?
@Madeleine:
Ich auch
Und ja, keine so prallen Texte. Deswegen muss man es auch nicht als Untertitel bezeichnen
@Robert:
DAS hatte ich mich allerdings auch gefragt. Ausprobieren werde ich es aber nicht.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings