Oh, Tatsache, jetzt wo du's sagst. Ist mir vorhin gar nicht aufgefallen.
Oh, Tatsache, jetzt wo du's sagst. Ist mir vorhin gar nicht aufgefallen.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Knapp 40€ inkl. Versand... ist mir zu teuer. Da lob ich mir das vollwertige Juli-Konzert in Waltrop für ein Sechstel des Preises. Ich bin nicht bereit, der Musikindustrie, inkl. Eventim, so viel Geld in den Rachen zu werfen. Schade... .
Und ja, Konzerte von anderen Bands sind noch teurer, das macht die Sache aber nicht besser.
Den Versand kann man sich ja auch durchaus sparen.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Also da die Termine überwiegend in der Woche und einige (für mich) viel zu weit weg sind, kommen tatsächlich nur Hamburg oder Berlin in Frage..Ich tendiere dazu mir ein Ticket für Berlin zu kaufen und dann zu gucken, ob ich es dann überhaupt schaffe hinzugehen.
Der Termin liegt allerdings in meinen Osterferien, sodass die Chancen gut stehen, dass das Ganze dann auch organisierbar ist.
i'm allright on my own but with them i'm much better
they're like diamonds and diamonds are forever
Hab gerade mein Ticket für Köln gekauft
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
Ich finde es sehr schade dass es keinen einzigen Termin in der Schweiz gibt. Bei mir in der Nähe ja sowieso nicht, aber ich wäre nach Bern, Basel oder Zürich gefahren...
Ansonsten bliebe ja Berlin, aber das ist eine Woche vor Ostern, und The Script waren schneller mit der Konzertansage, also habe ich schon Karten für das Konzert in Bern am 27.3..
Meint ihr dass es einen zweiten Teil der Tour geben wird? Übermäßig viele Termine sinds ja nicht.
Kann ich mir nicht vorstellen. Vor 4 Jahren oder so gab es auch nicht mehr Termine und eine neue größere Tour gab es nicht wirklich.
Ich warte noch mit meinem Ticketkauf bis ich mind 10 Tickets wieder bestelle Ich bin mir eh sicher, dass die Konzerte nicht ausverkauft sein werden.
Geändert von CHB (16.10.2014 um 14:02 Uhr)
@CHB: wie, 10 Tickets? Tourst du gleich mit?
Donnerstags werden übrigens bei mir immer die neuen Konzerte, also für die es ab sofort Karten zu kaufen gibt, in der Zeitung veröffentlicht, aber von JULI stand heut (noch) nix drin.
Ich liebe dieses Leben.
Das ist bei uns übrigens auch so; aber Konzerte in Leipzig erscheinen da eh nur selten, daher hab ich auch nicht wirklich erwartet, Juli da zu finden
Was das Thema 'weitere Termine' bzw. 'neuer Tourteil' angeht: Bisher gab es bei allen vier Alben zwei Touren, eine im Frühjahr und eine im Herbst. Ich würde mir daher schon wünschen, dass das auch diesmal wieder der Fall sein wird. Außerdem hoffe ich natürlich auf den einen oder anderen Festivaltermin; bisher haben sie im Sommer nach einem neuen Album ja auch immer eine ganze Reihe Festivals bespielt. Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, ist der erste Festivaltermin für die Saison 2011 (das Made-in-Germany-Dings in Osterburg) damals im November veröffentlicht worden, daher hege ich ja schon so ein bisschen die vaaaage Hoffnung, dass da schon bald was kommt ....
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Soo, das Ticket für Köln ist bestellt.
Leipzig überlege ich mir noch
52 8106 soll wieder Fahren!
Juli vs. Peilomat! JUPITER JONES