Joa, grad in dem Moment, in dem man sich in einem anderen Thread über die geringe TV-Präsenz der Julis beschwert, kündigen sie ganz unverhoffterweise doch noch einen Auftritt an .... wobei das Nachtprogramm in einem Dritten jetzt nicht uuunbedingt der Gipfel der Massenträchtigkeit sein dürfte, aber gut
Diesmal haben die Julis leider "nur" gesungen, nicht gesprochen; aber der Auftritt (wieder mit Ukulele und Omnichord) war gewohnt sehenswert und solide (und klang heute auch irgendwie ein bisschen anders als sonst, kann das sein? ohne dass ich jetzt genau sagen könnte, woran das lag )
Angeguckt werden kann die Sendung hier: http://www.swr3.de/spass/tv/Die-ganz...n08/index.html
Ganz am Anfang haben die Julis die Insel schon mal kurz angespielt, ansonsten traten sie erst ca. fünf Minuten vor Schluss auf, d.h. wer Motsi Mabuse nicht sehen will (die ich allerdings zugegebenermaßen gar nicht mal unsympathisch fand), der kann auch getrost bis ca. 24:45 vorscrollen
Wie wir ja übrigens schon in den FB-Kommentaren erfahren haben, war die Show eine Aufzeichung, ich weiß leider nicht von wann, aber mir ist nicht entgangen, dass wir Evas Oberbekleidung ja schon im August kennengelernt haben ....