Ja, sicher. Aber ich bin doch so gespannt, wo sie spielen. Und muss planen, Urlaub eintragen, Karten kaufen...
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Als Hinweis, falls jemand wegen JULI heute noch spontan zum Brandenburger Tor will:
Auf dem allergrößten Teil der Festmeile auf der Straße des 17. Juni hat man absolut keine sinnvolle Möglichkeit die Bühne zu sehen. Außer man ist wirklich schon vorne am Platz vor dem Brandenburger Tor oder ganz vorne in der Straße. Wie man hört ist es dort vorne aber schon jetzt ziemlich voll, dann werden die Zugänge am Brandenburger Tor wohl auch bald gesperrt.
Bei zwei Songs und den vielen Bands kann es dann eigentlich auch nur Playback sein, wann sollte dann noch der Soundcheck sein.
(Ich war in früheren Jahren auch schon dort, dieses Jahr aber nicht.)
Live ist es aber wohl doch ^^
Also ich frag mich bei diesem Brandenburger-Tor-Dings ja sowieso immer (und nach deinem Beitrag noch mehr), ob man da eigentlich aus irgendeinem anderen Grund hinfährt, als dass man hinterher erzählen kann, dass man dort war
Ich hab den Auftritt der Julis gemütlich im Fernsehen verfolgen können .... der Auftritt war schön, Evas Look aber zugegebenermaßen ein wenig gewöhnungsbedürftig (unter uns gesagt: wirkte sehr berlinerisch ^^)
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Ich hab's leider zu spät gesehen
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)