Es ist kein Tour Konzert und es ist noch etwas lang bis dahin aber Trotzdem sicher ich mir das als Hesse
Ich freue mich auf Konzert
Wer ist dabei?
Es ist kein Tour Konzert und es ist noch etwas lang bis dahin aber Trotzdem sicher ich mir das als Hesse
Ich freue mich auf Konzert
Wer ist dabei?
Geändert von Julian Hampel (05.01.2015 um 14:26 Uhr)
52 8106 soll wieder Fahren!
Juli vs. Peilomat! JUPITER JONES
Ich überleg zumindest durchaus ernsthaft, ob ich fahre, aber sicher ist es noch nicht. Käme halt auch so ein bisschen darauf an, wer noch so alles dabei wäre ....
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Ich bin eventuell auch dabei, aber mir geht es auch ähnlich wie Steffen
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Habe angefragt und könnte dabei sein, suche aber noch eine Begleitung ...
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
Also ich bin dabei. Werde aber in der Nacht dann wieder zurück fahren.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Um es ein wenig konkreter zu machen: Ich werde um 00:05 zurück fahren. Falls es noch jemanden gibt, der um die Zeit zum Hauptbahnhof muss, fände ich das also recht angenehm.
Ein Ticket hab ich allerdings noch nicht.
Also falls ich überhaupt nach Frankfurt fahre, und falls ich dann auch noch in der Nacht zurückführe, dann würde mein Zug vom Südbahnhof fahren ^^ (CNL um 00:54 Uhr)
Eventuell (!) könnt ich mich aber dazu breitschlagen lassen, dir zuliebe noch den kleinen Umweg zum Hauptbahnhof zu nehmen und dann von dort aus zum Südbahnhof zu fahren
Ob ich dabei bin oder nicht, werd ich offiziell voraussichtlich im Februar entscheiden, wenn man die Bahntickets reservieren kann
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Ich könnte dich zum Hauptbahnhof begleiten Juli, muss eh dort hin.
Meine geplante Ankunft währe um 16:06 Uhr am Hauptbahnhof Frankfurt.
Juli, wann kommst du dort an und Steffen und Corinna falls ihr beide dabei seit könnt ihr mir bitte bescheid sagen, dann können wir uns dort Treffen
Würde mir ein Hessenticket kaufen und das Können wir ja gemeinsam benutzen für die S-Bahn in Frankfurt.
Geändert von Julian Hampel (13.01.2015 um 17:37 Uhr)
Ich werde kommen, habe schon ein Ticket.
Wohne in Wöllstadt, vielleicht soll ich jemanden einsammeln oder so. Werde mit dem Auto fahren und suche noch ne Begleitperson fürs Konzert.
Wer mag?
Was wäre das Leben ohne Kinder......und Musik!!