Hi, ich breuchte mal eure Meinung zu einer Situation.
Ich bin eine Zeit lang einer Frau begegnet, sie ist 21. Sie hat mich sehr oft angelächelt und mich auch mehrere male angesprochen. Ich hatte schon den Eindruck das sie Interesse an mir hat. Leider war ich zu schüchtern um darauf einzugehen. Ich habe sie dann später als ich sie nicht mehr sah bei Facebook gefunden und musste sehen das sie vergeben ist. Ich habe ihr dann meine Liebe in einer Mail gestanden und nach zwei Tagen hat sie mir auch ausführlich geantwortet. Sie schrieb das sie sich auch immer gefreut hat mich zu sehen, mich sehr nett findet doch da sie mit ihrem Freund zusammen wohnt ist ein persönliches treffen schwierig. Sie hat gesagt das ich nicht entteuscht sein soll und ich sehr gerne mit ihr schreiben kann.
Jetzt wüsste ich gerne wie ich das deuten soll. Hab ich überhaupt eine Chance bei ihr? Das sie ihren Freund nicht einfach so verlässt ist mir völlig klar und ich würde mich da auch nicht zwischen drängen wollen wenn ich nicht so starke Gefühle für sie hätte. Über eure Einschätzungen würde ich mich sehr freuen