Ich bin irgendwann während des Auftritts von Hurts weggepennt ^^
Aber wenn das nur unser Sonnensystem und unsere Sonne betrifft, dann ist das pupseinfach, ja. Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere neun Planeten. Naja - zumindest früher.
Ich bin irgendwann während des Auftritts von Hurts weggepennt ^^
Aber wenn das nur unser Sonnensystem und unsere Sonne betrifft, dann ist das pupseinfach, ja. Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere neun Planeten. Naja - zumindest früher.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Zum vermutlich ersten Mal in seiner Geschichte muss Schlag den Raab morgen ausfallen
https://www.facebook.com/schlagdenra...742586/?type=1
Kurzfristige Programmänderung:
Stefan muss aufgrund eines grippalen Infektes die für Samstag geplante Show "Schlag den Raab" absagen. Die Sendung wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.
Stefan lässt uns wissen: "Ich gehe davon aus, dass ich am Montag wieder TV total wie gewohnt moderieren kann."
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Mit gebrochenem Arm (oder was war das damals bei "SdR mit links"?) antreten, aber bei einer kleinen Grippe die Show absagen?!
Und was schau ich dann heute Abend...?
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Zumindest weißt du jetzt, was du am 15.11. schauen kannst, Juli, denn da wird die Sendung nämlich nachgeholt
https://www.facebook.com/schlagdenra...type=1&theater
Das mit dem Armbruch damals hab ich übrigens nicht gesehen, kenns also nur vom Hörensagen; aber ich kann mir schon vorstellen, dass so eine Grippe dann doch noch um einiges mehr an die Kondition (und auch an die Konzentration) geht ....
Ich kann euch spüren!
Eine Woche vorher oder später wäre gut gewesen, aber just an diesem Tag kann ich nicht...
Also ich muss zwar sagen, dass ich schon kurzweiligere SdR-Sendungen gesehen habe (irgendwie waren grad die Sport-/Geschicklichkeitsspiele heute durch die Bank seeeehr langatmig, kann das sein?) .... aber immerhin war es letztendlich ausgewogener, als man zu Anfang vermuten konnte
Ich kann euch spüren!
Ausnahmsweise werd ich mir die Sendung heute voraussichtlich mal von Anfang bis Ende geben .... auch wenn ich ganz schön Angst hab, dabei einzupennen
Ich kann euch spüren!
Wie jetz? Fällt das etwa nich aus wegen des Erdbebens in Nepal? [ironieoff]
Ich liebe dieses Leben.
Bin auch dabei.
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)