Ich wollte hingehen, aber dann kam ein anderes Konzert dazwischen.
Ich wollte hingehen, aber dann kam ein anderes Konzert dazwischen.
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
Hat eigentlich irgendjemand einen Plan, ob auch noch ein zweiter Tour-Teil geplant ist, im Herbst oder so? Gab es bei der "Ein neuer Tag"- und der "In Love"-Tour auch, wäre also vermutlich nicht ganz ausgeschlossen. Die zwei-Handvoll-Konzerte im März erschienen mir nämlich irgendwie doch so wenig...
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Also laut Dedi ist nichts geplant, sondern nur die Sommer-Termine.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Nein, nur, ob noch eine Fortsetzung der Tour geplant ist (wie auch bei früheren), oder ob nach den Sommer-Terminen erstmal Schluss ist. Aber du darfst deine Fragen natürlich gerne noch nachholen
Hm, na wenn, dann werd ich das wohl lieber persönlich machen, falls sichs mal wieder ergibt. Aber ich dachte halt, wenn du eh schon mal dabei warst .....
(hab aber grad vor kurzem beim Aufräumen mal wieder einen Blick auf die Konzertliste aus dem JuliWiki geworfen – hatte die mir irgendwann mal ausgedruckt, und so fiel sie mir nun wieder in die Hände –, und wenn ich da mal kurz durchzähle und feststelle, dass sie vor zehn Jahren, also im Sommer 2005, allein in der Festivalsaison rund 40 Auftritte absolgviert haben, dann frag ich mich ja schon ein bisschen, wo wir seitdem hingekommen sind ....)
Geändert von esiststeffen (19.06.2015 um 17:35 Uhr)
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!