So weit ich das erkennen kann, ist das nicht Open Air?
Dann wäre an sich das mein Tipp gewesen: http://www.nw.de/fotos/kreis_gueters...ckt-Halle.html – passt aber klamottentechnisch nicht. Hmmmmm ....
(Woher stammt denn das Foto?)
So weit ich das erkennen kann, ist das nicht Open Air?
Dann wäre an sich das mein Tipp gewesen: http://www.nw.de/fotos/kreis_gueters...ckt-Halle.html – passt aber klamottentechnisch nicht. Hmmmmm ....
(Woher stammt denn das Foto?)
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Du kannst doch mit deiner unendlichen Gedächtnisleistung sicherlich rausfinden, wo sie an dem Tag gespielt haben
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Hm? Es war doch gar nicht von einem bestimmten Tag die Rede?!
Naja aber sie werden doch normalerweise kein uraltes Bild da posten? Also die Frage nach dem wo impliziert für mich eigentlich auch das wann
Ich liebe dieses Leben.
Naja, normalerweise sind solche Konzert-Fotos ja maximal zwei Tage alt, wenn sie bei Facebook landen.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Ach jetzt kapiere ich erst, dass die Julis das selber gepostet haben ....
Joa, dann kann ichs mir aber erst recht nicht erklären, am 10.7. findet sich auch auf der julieigenen Facebookseite keine Veranstaltung .... haben die da einfach noch mal eins aus Hamm ausgegraben? Wenn ich das Bild von vor einer Woche noch mal angucke, sieht das mit den Gebäuden am Rand schon ein bisschen so ähnlich aus, so dass es vllt ein bisschen wie 'nicht Open Air' gewirkt haben könnte ....
Also halten wir jedenfalls fest: Ich hab nicht den Hauch einer Ahnung ....
Dass aber der Julifacebookbeiträgeimforumpostbot irgendwie putt zu sein scheint, ist mir schon vor ner ganzen Weile aufgefallen .....
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Der Gig aus Rostock läuft übrigens gerade (teilweise) auf NDR.
Und Eva hat wieder die gleiche Weste von gestern an
Denkt ihr das war's schon mit der "Insel-Zeit", oder glaubt ihr noch an zumindest ein paar Festivals im Sommer?
Also laut JULI-Aussage ist nichts mehr geplant.