Es War toll aber leider zu kurz.
Setlist:
Wenn sich alles Bewegt.
Wasserfall
Insel
Plattenbau
Zerrissen
Nichts Brauchen
Elektrisches Gefühl
Geile Zeit
Wir Beide
Regen und Meer
Dieses Leben
2004
Perfekte Welle
Es War toll aber leider zu kurz.
Setlist:
Wenn sich alles Bewegt.
Wasserfall
Insel
Plattenbau
Zerrissen
Nichts Brauchen
Elektrisches Gefühl
Geile Zeit
Wir Beide
Regen und Meer
Dieses Leben
2004
Perfekte Welle
52 8106 soll wieder Fahren!
Juli vs. Peilomat! JUPITER JONES
Also ja, mir hat es auch sehr gut gefallen. Das Puplikum war gut drauf, und Eva war sehr motiviert. Trotz sehr Sportlichen Outfits.....
Der Platz war rappelvoll, davon hat man in der ersten Reihe nicht so viel gemerkt...
Was wäre das Leben ohne Kinder......und Musik!!
Ich fand's auch echt sehr schön. Hat sich gelohnt, zu fahren
Nur die Horde kleiner zwölfjähriger Mädchen um uns war ziemlich ... anstrengend ^^ Grauenvoll, wirklich! Deswegen sind wir dann nach JULI auch gegangen und haben uns Mark Forster von der Seite angeschaut.
Die JULIs waren selbstredend toll wie immer - ein paar Lieder hab ich vermisst, aber das ist ja bei Festivals leider immer so. Aber sie waren alle gut drauf und hatten scheinbar auch sehr viel Spaß. Sehr toll fand ich, dass Eva nach dem ersten Refrain von "Perfekte Welle" mit einem lauten "Stop" abgebrochen hat, dann meinte, dass sie ja jetzt eine Strophe und einen Refrain gespielt hätten, das jetzt dann ja alle auf Handy haben und sie die Smartphones deswegen jetzt wegtun können und ein wenig klatschen und springen
Mark Forster fand ich in Ludwigsburg letzten Monat besser, aber schlecht war er natürlich auch nicht. Ich nehme mal an, dass es den kleinen Mädchen sehr viel Spaß gemacht hat - bei uns hinten habe ich dagegen das Zitat des Tages gehört: "Also JULI waren besser als er!"
Die Vorband war auch okay, allerdings hab ich da eigentlich immer nur mal sporadisch ein paar Worte vom Text verstanden ^^ Die waren nicht allzu gut abgemischt...
Lustig auch die Fotografen, die während JULI vorne waren und immer versucht haben, das Publikum zur Stimmung zu bewegen, damit sie ein Bild haben, bei dem die Leute klatschen
Getroffen hinterher haben wir niemanden mehr, aber das war ja auch nicht anders zu erwarten.
Alles in allem dennoch ein sehr schöner Konzertabschluss für dieses Jahr
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Hier noch ein netter Bericht mit Video und einem Bild:
http://www.wiesbadener-kurier.de/lok...e_16195652.htm
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Ich schon wieder ^^
Hier gibt's noch mehr Bilder:
http://www.wiesbadenaktuell.de/galer...mber-2015.html
Danke für den Bericht und die Links! (Coole Bilder im zweiten Link .... auch wenn ich dich leider nicht gefunden habe ^^)
Ich hatte ja gaaaanz kurzfristig auch noch überlegt zu kommen, aber mal so eben 150 Euro auf einmal rauszuhauen ist leider nichts, wozu ich mich mit nur einem Tag Bedenkzeit überwinden kann ^^ .... aber schön, dass wenigstens du deinen Spaß hattest; und ich hoffe wirklich, es dauert nicht zuuuuu ewig bis zur nächsten Gelegenheit
Also mir fällt da eine ganz bestimmte Person aus unserer illustren Runde ein, die dieses Zitat gewiss lieben wird .....
Das wiederum ist nun auch mein Lieblingszitat daraus
(Überhaupt, wenn ich deinen ersten Link so lese, find ich es auf überraschende Weise beruhigend, dass es selbst heute noch 17-jährige Julifans gibt .... )
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!