Sehr schön
Hab ich deine Adresse noch?
Sehr schön
Hab ich deine Adresse noch?
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Ist die alte, wie eh und je, falls du sie nicht mehr haben solltest sag bescheid dann bekommst du sie
Och, ich bin auch mal wieder dabei
Die aktuelle Adresse schicke ich dir gleich, Juli.
Some people are so poor, all they have is money.
Oh, schön das werden ja fast so viele wie beim ersten Mal
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Es sind übrigens jetzt sogar schon genauso viele wie beim ersten Mal http://juli-forum.de/showthread.php?...l=1#post300856
Aber ich finds natürlich auch klasse, und vielleicht werfen ja sogar noch ein, zwei weitere Leute ihren Namen in den Ring?
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Wenn meine Liebste dabei ist, bin ich natürlich auch dabei! Adresse müsstest du noch haben...
Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.
Ihr beschenkt euch doch sowieso immer
Aber das freut mich natürlich! Die WG-Adresse in Kölle?
Mit Liebe? Natürlich!
Ja, bitte!
Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.
Noch jemand der Mitlesenden, der noch nicht auf der Liste steht? Ein paar Tage wäre noch Zeit. Ansonsten bin ich ja wirklich schon sehr angetan ob der großen Teilnehmerzahl
So, es ist angerichtet
Ich habe gerade ausgelost, es sollte also jeder von euch demnächst Post bekommen. Hoffentlich sind alle zufrieden, ich habe niemanden vergessen und keiner muss sich selbst beschenken Auf jeden Fall ist es sehr viel schöner, wenn es mehr Leute sind.
In diesem Sinne einen schönen ersten Advent und frohes Beschenken