Es gibt EINE MÜTZE!!!!!!
Hach, Zeit für Weihnachten
Aber davon abgesehen spricht mich jetzt so spontan auch nichts an... Auf Tour gibt es hoffentlich wieder ein Tour-Shirt, das werde ich mir dann ggf. kaufen.
Es gibt EINE MÜTZE!!!!!!
Hach, Zeit für Weihnachten
Aber davon abgesehen spricht mich jetzt so spontan auch nichts an... Auf Tour gibt es hoffentlich wieder ein Tour-Shirt, das werde ich mir dann ggf. kaufen.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Für mich ist da jetzt auch nichts dabei.
Finde ich ganz gut so, denn ich hab mich bereits mehrfach in Versuchung führen lassen, diese Shirts zu kaufen und mich hinterher über die schlechte Qualität und den hohen Preis zu ärgern.
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
Genau den Eindruck hatte ich gerade beim Anblick der Mützen
So richtig klasse und stylisch hätte ich ja ein Shirt mit dem Songtextzitat "Zu viele Hipster" gefunden. Liebe Julis: Bitte bitte bitte bringt das raus!
Ansonsten stimm ich euch aber zu; am ehesten hätte mich vielleicht noch das graue Shirt angesprochen, aber weeennn, dann würde ich mir das lieber erst mal in Natura begucken
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Ich liebe dieses Leben.
Wem übrigens ein herkömmliches Bandshirt für 20 Euro zu popelig ist, für den gibt es vielleicht auch einen etwas exklusiveren "Fanartikel"
http://anneschmuhl.de/Anne_Schmuhl/J...zing_Hose.html
(wem die Dame nix sagt: sie hat das rote Heißluftballonkleid für den Buvisoco 2011 designt und war 2013 mit auf dem Hausboot)
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Ob mein Freund mir zuliebe wohl auch so eine tragen würde!?