Coco hat Recht, es ist eein Festival in Budapest. Sziget heißt Insel ;o)
@Topic: Na, wenn der mal nicht noch an seiner Ex hängt...
Coco hat Recht, es ist eein Festival in Budapest. Sziget heißt Insel ;o)
@Topic: Na, wenn der mal nicht noch an seiner Ex hängt...
Dann scheint da direkt was an mir vorbeigegangen zu sein, wenn das so viele Leute kennen Wünsche dir schon mal viel Spaß!
@Topic:
Je weiter das Jahr fortschreitet, desto bekloppter werden die Leute. Gott sei Dank wird bald wieder genullt.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
@Juli:
1) Ich sag dir besser nicht, dass sogar ich es gewusst hätte ....
2) Naja, war ja auch ein längeres Jahr als üblich, also folglich auch mehr Zeit als sonst zum Beklopptwerden
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Erstaunlicherweise waren heute augenscheinlich viel mehr Leute in der Stadt unterwegs als am 23.12.
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Es gibt in der Ukraine nicht nur Tschernobyl, sondern auch Ternopil.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
@Juli: lass mich raten ... du hast Post von da bekommen?
@Topic: Auch 15 Jahre später ruft "Die Camper" irgendwie noch immer so ein wohliges Freitagabend-Gemütlichkeits-Gefühl hervor.
Typisch Freitag der 13.: ein Schüler meiner Klasse hat Geburtstag, gibt auch mir (in der Pause) einen Riegel Kinderschokolade aus, ich geh ins Lehrerzimmer was holen und irgendwie find ich den Schokoriegel dann nach der Hektik nicht mehr.
Mal abgesehen davon, dass ich Angst hab, dass der jetzt irgendwo rummatscht: Kinderschokolade!
Ich liebe dieses Leben.
@Kristin: ooooooooochhh!! *trööööst*
@Topic: Mit Dänen und auch mit Franzosen hab ich mich tatsächlich schon in ihrer jeweiligen Muttersprache unterhalten (oder es zumindest versucht^^), bei Briten oder Amerikanern bin ich mir da hingegen tatsächlich nicht so sicher
Lehrer sind verfressen. Nee, Moment, das wusste ich ja schon - ich wollte sagen: Lehrer sind noch verfressener, als ich dachte.
Ich liebe dieses Leben.