Gezwungen werden muss ja auch niemand. Entweder man hat Lust oder eben nicht.
Gezwungen werden muss ja auch niemand. Entweder man hat Lust oder eben nicht.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Na immerhin eine gaaanz kleine (aber auch tatsächlich ganz schön unerwartete!) Wichtelüberraschung gab es ja heute dann doch noch ... also dann an dieser Stelle schon mal vielen, vielen Dank dafür!
Ja auch hier nochmal vielen, vielen Dank für die Karte!
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...
Bitteschön
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Was ich übrigens auch noch anmerken muss, Juli: War das Motiv der Karte für mich (was ich ja fast vermute) bewusst ausgewählt? Das muss dich ja eine ganz schöne Menge an Überwindung gekostet haben ...
Natürlich! Ich habe meinen Stapel durchgeschaut und überlegt, welche für wen geeignet wäre. Ich hoffe, ich habe bei jedem eine einigermaßen gute Wahl getroffen
Du hast auf der Karte zwar was vom Wichteln geschrieben, aber iwie hatte ich es trotzdem nicht damit in Verbindung gebracht, sondern für einen Gruß unter Freunden gehalten
Naja also jedenfalls der Vollständigkeit halber auch hier nochmal vielen lieben Dank
Und was für ein Motiv hatte Steffen denn? Schwarz-rot-goldene Kugeln?
Ich liebe dieses Leben.
Oh, gar nicht gesehen. Nö, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Es gibt halt keine Karten mit Christkind drauf
Von mir auch noch danke für die Karte.
Ich bin 1 Radiopilot und fliege durch die Galaxy...