Mir hat "Honig im Kopf" auch sehr, sehr gut gefallen.
Mir hat "Honig im Kopf" auch sehr, sehr gut gefallen.
Hab ihn jetzt auch gesehen. Toller Film, dank der kompletten Palette an Emotionen.
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
Ich habe zuletzt "Die süße Gier" gesehen, ein italienischer Film von 2013 oder so. War gut gemacht, aus drei Perspektiven erzählt und recht unterhaltsam. Nur waren irgendwie fast alle Charaktere unangenehme Zeitgenossen.
Und schon wieder Kino - Die Entdeckung der Unendlichkeit
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
Ha, wir scheinen ja lange nicht mehr im Kino gewesen zu sein
Ich hab letztes Jahr noch "Arrival" gesehen - an sich ganz guter Film, nur die "Auflösung" war mir irgendwie ein wenig zu kompliziert...
Heute war ich in "Sing", der war wirklich richtig klasse. Zwar naturgemäß viele Kinder im Kino, aber eindeutig auch was für Erachsene
Und dann werde ich mir die nächsten Wochen noch "Vier gegen die Bank", "Plötzlich Papa" und "Passengers" anschauen. Irgendwie gibt es entweder ewige Zeiten keinen einzigen Film für mich im Kino oder dann gleich alle auf einmal...
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Vier gegen die Bank hab ich gestern gesehen. Der Film war super. Ende letzten Jahres hab ich noch Willkommen bei den Hartmanns geschaut. War sehr lustig.
Leider sind hier die Kinopreise ziemlich hoch
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Ich eröffne das Kinojahr 2017 (letztes Jahr bestand es bei mir übrigens aus genau zwei Filmen ) mit "Kundschafter des Friedens" mit Henry Hübchen. Zu meiner Erleichterung kann ich sagen, dass ich ihn wirklich gelungen fand. Allerdings muss ich zugeben: Ich war im Saal wohl eindeutig unter dem Altersschnitt
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Mein letzter Film war LalaLand. Ich war ziemlich enttäuscht, hatte mehr erwartet. War mir viel zu kitischig und die Musik hat mich auch nicht überzeugt.
Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.
War schon so lange nicht mehr im Kino... Das letzte Mal habe ich dort "Mord im Orient-Express" geguckt. Kann ich nur empfehlen!
Wo bin ich?